Mittelarmlehne im 2008 er

  • Hallo, es gibt ein Problem bezüglich des Versand. Die Sache mit den 17,85 Euro wird leider nicht klappen, da dies der Preis für ein Paket war in das sowohl vom Gewicht, als auch vom Packmaß her nur eine Armlehne passt. :(


    Laurent sucht zur Zeit nach alternativen Versandmöglichkeiten, welche aber deutlich teurer sein werden. Stand jetzt ist er bei ca. 63 Euro für ein Paket, in das dann 10 Armlehnen und das benötigte Verpackungsmaterial passen.


    Bei 10 Armlehnen wären das dann 6,30 Euro zzgl. den Versandkosten innerhalb Deutschlands.


    Endgültige Info seinerseits ist dann am Dienstag zu erwarten.

  • Hallo,
    ich habe eben im Internet noch eine andere interessante Armlehne gefunden. Diese Armlehne kommt wohl aus Italien.


    Hier der Link:
    http://www.google.de/imgres?st…ndsp=31&ved=0CA4QrQMwAzhk



    Den Text habe ich in deutsch übersetzt:



    Il bracciolo addizionale Modello TOP per Peugeot 2008 è prodotto con resistente similpelle. Offre un comfort di guida molto elevato, aumentando inoltre l'eleganza dell'interno della tua auto. Il bracciolo si monta direttamente sul piccolo portaoggetti alla fine del tunnel centrale. Il portaoggetti continuerà ad essere utilizzabile.
    Una volta montato, risulta regolabile in lunghezza.



    Il bracciolo è disponibile in similpelle, vera pelle oppure tessuto automotive. Tutti i materiali in molti colori, vedere la tabella in fondo.



    Il bracciolo montato permette l'accesso al portaoggetti sottostante, essendo ribaltabile




    Die Armlehne zusätzliche TOP-Modell für Peugeot 2008 mit robustem Vinyl produziert. Es bietet einen sehr hohen Fahrkomfort und erhöht die Eleganz der Innenraum Ihres Autos. Die Armlehne ist direkt auf dem kleinen Fach am Ende des Mitteltunnels angebracht. Das Fach wird weiterhin nutzbar sein.
    Einmal montiert, ist es in der Länge verstellbar.


    Die Armlehne ist in Leder, Stoff oder Echtleder Automotive zur Verfügung. Alle Materialien in vielen Farben finden Sie in der Tabelle unten.


    Die Armlehne Staufach ermöglicht den Zugriff auf die zugrunde liegenden, angelenkt

    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://116E84A5-75E6-489D-9220-BCD075AF124D/peugeot_2008_armrest_mittelarmlehne_bracciolo_apoyabrazos.jpg]


    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://A45A9A61-46B7-4698-BBA5-B6FA05E9B5EA/peugeot_2008_armrest_mittelarmlehne_bracciolo_accoudoir.jpg]
    Ich habe dem Kollegen eine Email geschrieben.
    Mal gespannt wann und welche Antwort ich bekomme.
    Sobald ich eine Antwort bekommen habe sage ich hier bescheid.


    dides2

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup:

  • Habe mir die Seite auch mal angeschaut. Geht übrigens auch in Englisch. Findest das eine prima Alternative. Es gibt Kunstleder, echtes Leder und Stoff. Dazu noch farblich und /oder mit Nähten. Meine Kombination incl. Versand wären 108€.



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Diese wird auch in das vorhandene Fach gesteckt. So sehe ich das auf den Bildern. Dann kann man die Armlehne nach vorne verschieben und auch aufklappen. Steht nix von verschrauben. Werde mal eine bestellen.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Geht übrigens auch in Englisch.

    hab die seite mit der armlehne für unseren 2008er nicht in englisch gefunden (nur die startseite), kannst du bitte verlinken

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)