Mittelarmlehne im 2008 er

  • löschen bitte doppelt*g*

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • huhu divefreak(in)!!


    thx für die schönen bilder. damit habe ich ja mal endlich was, wo sich drauf aufbauen läßt. ich werde mir die armlehne wohl in schwarz zulegen. sieht echt aus als wenn das so sein müßte



    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Habe auch die Schwarze mit den weissen Nähten von armlehne-shop.de und bin voll zufrieden.

    2005 - 2007: 307 2.0 8V HDi FAP 107 Chinablau Limousine 5 türig
    2007 - 2011: 307 1.6 16V HDi FAP 90 Navtech Chronossilber Limousine 5 türig
    2011 - 24.03.2014: 407 SW 2.0 HDI FAP 136 Chronossilber


    2008 Allure e-HDi 115 - 16"-Hydre-Alu - Perlmuttweiss - Gepäckraumtrennnetz - Navi + Connectbox - Park Assist - Sitzheizung - Mittelarmlehne


    - Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann -

  • Danke für die Bilder. Ich muss sagen die sieht ganz gut aus. Ich glaube die tue ich mir auch an.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Dass man da wirklich während der Fahrt sinnvoll den Arm drauf parken kann, kann ich mir aber irgendwie nach wie vor nicht so recht vorstellen. Man muss es wohl wirklich live gesehen haben.

    Ich habe die gleiche Armlehne bestellt wie Divefreak nur ohne weiße Nähte,
    weil das braune Polster Shanghai keine weißen Nähte hat.
    Die kann ich Dir gerne mal in natura zeigen, wenn sie montiert ist.
    Allerdings fehlt mir noch das Auto dafür.

  • ich bin noch am überlegen was ich mir bestellen soll. Ich habe auch das Polster Shanghai, da sind die Nähte so eine Art Rostrot. Im Shop ist da leider keine Naht dabei die da passen würde.

  • Im Grunde bleibt nur die einfache schwarze übrig, denn soviel Auswahl
    wie in Italien gibt es im Armlehnenshop nicht.
    Oder Du beißt in den sauren Apfel und bestellst direkt in Italien die braune.


    Ich habe mich für die schwarze entschieden, weil die Seitenteile der Sitze,
    die Mittelkonsole, der Schaltknauf und die Handbremse auch schwarz sind.
    Damit ist man eigentlich auf der sicheren Seite.

  • moin zusammen!!


    so ich habe mein neues auto schon beim händler gesehen. *freuohneende* und am freitag werde ich mich dann entscheiden welche ich bestelle, aber ich werde auf jedenfall eine bestellen., denn so klasse wie die aussieht ist die echt die 90ig euro wert.



    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • _ :beer: Habe meine Armlehne jetzt auch montiert. in Kunstleder schwarz mit weißen Nähten paßt diese perfekt zu den Sitzen in Oxford Schwarz, wie Original von Peugeot. Von Armlehnen Shop super schnell geliefert ( hat die gängigen scheinbar auf Lager). Drei 2,5 mm Löcher durch die Halter hindurch markiert und dann gebohrt. ich habe extra etwas kleiner gebohrt. Die Schrauben sind 3mm, diese Schrauben sich dann mit dem Gewinde in den Schiebedeckel ein und die winzigen Muttern lassen sich leichter anbringen ( Von Endstellung hinten des Schiebdeckels läßt sich die Armlehne, bis zu den Anschlägen 5cm nach vorne schieben ( die Vorderkante der Lehne ist dann auf Höhe der Vorderkante des Schalters für den Dachrollo). Die Breite der Armlehne täuscht auf den Bildern. ( siehe Größenvergleich auf meinen Bildern , im Vergleich zum Ipad). So ich hoffe den Unentschlossenen nun bei der Kaufentscheidung geholfen zu haben. Für die Armlehne gilt meinerseits eine klare Kaufempfehlung für Qualität und Preis. Bilder in der Galerie. :167:

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus

    Einmal editiert, zuletzt von Wagenlenker ()

  • Kathinka, kannst du vielleicht ein Foto von deiner Armlehne machen und hier in das Forum einstellen? Würde mir bei der Entscheidung helfen.
    Das Auto darum stelle ich mir dann vor :)