Mittelarmlehne im 2008 er

  • die armlehne (eco leder, ohne extra nähte) aus dem gleichnamigen shop Mittelarmlehne Peugeot 2008 Armlehne Armrest Accoudoir Apoyabrazos Peugeot 2008 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) wurde innerhalb 3 tage geliefert.
    es muss nicht mehr geschraubt werden, sondern einfach nur reinstecken und fertig.
    die armlehne ist sehr bequem und kann, aus der hinteren position, einige zentimeter (ca. 7 cm) nach vorne (richtung handbremse) verschoben werden.
    sie ist gut verarbeitet (ohne erkennbare mängel) und passt gut zum sitzbezug (farblich wie auch von der oberfläche).

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von JoKr ()

  • wo hast du das foto eingestellt?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Ich habe mir auch schon eine beim Armlehnen Chop über Ebay für 80 € Verschiebbar und mit weißen Nähten.


    seltsamerweise ist dort die version mit den weißen nähten 8€ günstiger als die version ohne weiße nähte.

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • huhu leutz!!


    hat jemand von euch schonmal mit mobeecar aus spanien erfahrung gemacht, weil ich dior die armlehne bestellen wollte, weil sie dort zur zeit recht preiswert ist. wäre nett, wenn mir jemand der erfahrungen damit hat sich melden würde.


    thx und gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Eine sehr schöne Mittelarmlehne in viele Ausführungen ist erhaltbar in Eindhoven in die Niederlanden. Suche in Google auf 'Armsteun 2008 Braccioli'
    Versand nach Deutschland kostet € 8 incl Mwst.


    Mfg


    Shuma

  • Hallo Shuma,


    hast du dir schon eine solche Mittelarmlehne bestellt? Kannst du mir zu der Qualität und der Verarbeitung sagen? Habe mir gerade das Video angeschaut und bin begeistert muss ich sagen 8o .
    Und der Preis ist ebenfalls vollkommen in Ordnung (wenn man bedenkt was die Peugeot Orginalarmlehne dagegen kostet ?( )


    Gruß

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt