• Hallo Kalle,


    die Leute in diesem Forum sind alle echt nett, also versuch's doch mal mit etwas Freundlichkeit. Bloß, weil Du panisch versuchst, deine Spuren zu verwischen, muss hier nicht jeder gleich zur Hilfe springen. Und dass sie es dann doch tun, sollte vielleicht etwas Dankbarkeit hervor rufen und nicht nur Pampe.

  • Hallo Kalle,


    die Leute in diesem Forum sind alle echt nett, also versuch's doch mal mit etwas Freundlichkeit. Bloß, weil Du panisch versuchst, deine Spuren zu verwischen, muss hier nicht jeder gleich zur Hilfe springen. Und dass sie es dann doch tun, sollte vielleicht etwas Dankbarkeit hervor rufen und nicht nur Pampe.


    Er hat sich hier auch gar nicht vorgestellt. Und meine Mama hat immer gesagt, ich darf nicht mit fremden Männern sprechen.






    :D Späßchen, gell.

  • Hallo Kalle,


    ich habe zwar kein Navi aber folgendes gefunden.....probiers einfach mal:


  • Also hab ich doch recht keine hilfe für mein Problem sondern nur dumme Sprüche


    Hallo Kalle, sorry aber ich mag Dich nicht! Ist echt kein dummer Spruch, sondern ergab sich irgendwie durch Dein Auftreten hier im Forum.
    Ich weiß, hilft Dir bei Deinen "Problem" auch nicht. War mir dennoch ein Bedürfnis, frei nach dem Motto: wie man in den Wald hinein ruft.......


    Sorry,
    Kuxi

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Mahlzeit.


    Alle mal die Bälle flachhalten, bitte. Achtet doch alle mal ein wenig auf die Netiquette....


    kalle:
    Ein Forum ist _kein!_ Echtzeitmedium wie bspw. ein Chat.
    Wenn du hier ein Frage stellst, kann es nun mal dauern, bis eine Antwort eintrudelt, die das angesprochene Problem tatsächlich lösen kann.


    Davon abgesehen: Höflichkeitsformeln gehören zur Netiquette, dein "Gebelle" stösst dem ein oder anderen Forenuser sicherlich sauer auf.


    Cheers,
    Joerg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg ()

  • Danke Joerg ..
    @ Kalle :
    egal wie flegel /fieberhaft deine Frage gestellt wird ,
    sie ist für alle interessant und jeder hat den Ehrgeiz die Antwort zu finden .
    Ich werde ein paar frz. Foren durchforsten und melde mich dann zurück
    aber bis jetzt scheint es nicht möglich NUR EINE Zielangabe zu löschen ..alles oder nix
    was viele auf ausländ. Foren auch gewaltig nervt ..
    mal sehen ob sich tatsächlich
    der nächstgelegene Eroscenter aus dem Vertreterdienstwagennavi löschen lässt ...

  • Bin wieder da ..
    also es scheint dass man doch eine eine einzelne Zieleingabe vom Navi löschen kann
    und zwar Seite 264-265 deutsches Handbuch unter Einstellungen und NICHT unter Navigation
    -Datei löschen ( Daten AUSWÄHLEN und löschen ) rechte Seite .
    Im frz. Handbuch steht es etwas mehr " explizit" Seite 256 :
    " EINE oder MEHRERE Daten auswählen und auf Löschen drücken "
    Je nach Baujahr kann die Seitenangabe im Handbuch etwas abweichen..
    Auf der Serviceboxseite ( siehe Link oben ) kann man sich sein Handbuch entsprechend auswählen.
    Wer probiert´s als erster ??
    ( Ich habe im Moment nichts zu löschen .. einen kleinen Durst vielleicht..)
    Bitte um Feedback..