Schnickschnack ?

  • Das sind doch auf jeden Fall mal ordentliche Sitze. Fehlt nur noch der Motor dazu...

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Die Bilder sind ja relativ klein, aber Schnickschnack sehe ich da jetzt ehrlich gesagt nirgends - ganz im Gegenteil; würde ich genau so nehmen, wenn's ein Thema wäre.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Das sind doch auf jeden Fall mal ordentliche Sitze. Fehlt nur noch der Motor dazu...


    Ja Motor.. gibt's den evtl 2015 neue Motoren ? Komme mit meinem 120 Ps Sauger nicht so klar..... Schade das die keinen Turbo aus der 208 Serie bringen .....