CD-Laufwerk im Handschuhfach

  • Hat es jemand in seinem Auto?
    Wenn ja, nimmt das CD-Laufwerk viel Platz im Handschuhfach weg?

    Viel besser: Ist es bitte möglich ein Foto zu machen und es hier zeigen...


    *Danke*

  • Also ich hatte es beim "alten2008" aber da waren durch den CD Player 1/3 des Handschuhfaches voll.


    Beim jetzigen 2008 hab ich keinen CD Player mehr genommen, was simpleres und besseres als die Musik als mp3 auf nem mini USB Stick gibt es nicht und zu allem "überfluss" kann ich auch noch das
    Handschuhfach benutzen ;) 8)

  • Ich wusste gar nicht dass einer dabei ist. Hab ihn noch nie verwendet und finde ihn eigentlich überflüssig ...
    könnte ich ihn eigentlich einfach abstecken??

  • Ausbau geht ganz einfach. Schrauben links und rechts neben dem CD Einzug rausdrehen und dann den CD Player aus der Aufnahme lösen. Stecker abziehen - fertig.
    Warum aber wollt ihr das tun ? Ihr bestellt euch das Aufpreispflichtige Teil und baut es dann aus ? Bei den JBL Anlagen sollte man den Unterschied von CD zu MP3 raushören können.
    Sorry aber meine Ohren sind halt noch Oldschool :wacko:


    LG Thomas

  • Sorry, nichts gegen Dein tolles Gehör, aber während der Fahrt und ohne Kopfhörer wird man keinen Unterschied zwischn MP3 und CD hören, es sein denn, die MP3 Files sind mit 32kbit oder weniger gesamplet.
    Grüße
    Willi

  • H

    Hier ist ein Foto dass ich mitm Hand gemacht habe...
    Ich hoffe es hilft :)

    Hallo Zusammen
    kann mir mal jemand einen Gefallen machen. Schaut mal bitte, ob es da zwischen dem Puffer oben und dem Lichtschalter unten tatsächlich eine Schraube gibt (siehe Bild). Ich möchte mir nämlich eine Telefonkonsole von Kuda einbauen (Link hier ), wenn meiner dann da ist :D . In der Beschreibung zum Einbau soll es eine "Originalschraube" geben, auf dem Bild von Manfredo sehe ich diese Schraube aber nicht.

    Dateien

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II