Interesse an einem 2008-Meeting ? :)

  • Guten Abend zusammen, :hi:


    nach Rücksprache mit unserm Forums-Admin eröffne ich jetzt mal die Runde hier. :D


    Da ich in der Vergangenheit schon auf einigen Forums-Treffen war (Offroad, Oldtimer ect.) und bisher immer begeistert war über die Atmosphäre, die Möglichkeit
    sich auszutauschen ect. und viele interessante Leute kennenlernen durfte, möchte ich mich mal hier vorsichtig rantasten und erst mal offen Fragen ob Ihr hier im Forum überhaupt an
    sowas Interesse habt? ^^


    Eure Meinung zu dem Thema würde mich mal interessieren :)


    Von meiner Seite muss ich sagen, da ich hier sehr offen und herzlich empfangen wurde und auch schon sehr viele und nützliche Tipps gefunden habe,
    dass ein Interesse an einem 2008-Meeting schon definitiv da wäre. :21: :253:


    Also schreibt eure Meinungen und eventuelle Anregungen zu dem Thema gerne mal dazu. Würde mich über Resonanz freuen :rolleyes:


    In diesem Sinne liebe Grüße aus dem Saarland


    Werner :49:

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Hallo !


    Danke für deine Anfrage.
    Bei mir besteht schon Interesse, kommt drauf an wo das Meeting stattfinden soll.


    Gruß
    Rainer

    Peugeot 2008 Allure VTi 120, Tourmaline Rot metallic, Parkassistent, Sitzheizung vorn, Scheiben hinten stärker getönt, Grip Control 17", CD-Laufwerk im Handschuhfach, Navigationssystem. Zubehör: Mittelarmlehne vorn. Übergabe 31.08.2015

  • Hallo Rainer,


    keine Ursache :)


    Ja wenn sich genug Leute finden lassen dafür, lässt sich auch ein Ort finden mit dem Alle leben können ^^


    Es ist ja vorerst nur mal eine Sondierung wie das Interesse so ist an der Idee :rolleyes:


    Gruß

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Hallo LionHearth,


    wir hatten das Thema "Peugeot 2008 Treffen" schon mal
    in diesem Forum (ziemlich zu Beginn), wo sich einige
    auch dafür ausgesprochen haben.
    Allerdings waren die Beiträge dann plötzlich wieder
    verschwunden? Ich war und bin auch dafür, muss natürlich
    zeitlich und räumlich auch einigermaßen passen.


    VG Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbsup:

  • Hallo Werner,


    Interesse ist auf jeden Fall da!!!

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Hallo Zusammen,


    Freut mich das ein Interesse auf jeden Fall da ist. :D


    Jetzt hoffe ich nur das sich noch ein Paar mehr Mitglieder mit einklinken.


    Grüße aus dem Saarland :hi:


    Werner

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Ein Treffen wäre wirklich nett.


    Da die meisten von uns schon im mittleren Alter sind und sicher ein wenig Wert
    auf Komfort legen und nicht gerade auf dem Campingplatz oder in der Jugendherberge
    übernachten wollen, hätte ich hier einen Vorschlag für einen Treffpunkt, der recht
    zentral in Deutschland, an der A3 liegt und ca. 45 km östlich von Frankfurt ist:


    http://www.natuerlich-tagen.de/index.html


    Ich war selbst noch nicht da, aber habe schon viele positive Kommentare gehört.
    Und preislich finde ich es auch akzeptabel.


    Wir könnten eine gemeinsame Ausfahrt am Main entlang machen und in Miltenberg
    noch eine Schiffahrt buchen bei Interesse. Nach Miltenberg sind es 56 km.


    http://www.mainschiffe.de/2-1-…hiffsrundfahrt/index.html

  • Ich habe Interesse am Treffen, aber dann in der Mitte von Deutschland also sagen wir Kassel?!?
    Wenn ihr natürlich ein Treffen in Holland machen wollt, wäre ich auch dabei.

  • Hallo Kathinka,


    obwohl ich ja doch im Vergleich zu euch noch jung bin, dachte ich trotz allem nicht an einen Campingplatz oder Jugendherberge ;)
    Um ehrlich zu sein hab ich soweit garnicht gedacht :253:


    Ich bin von deiner Idee wirklich begeistert mit dem Tagungshotel und der eventuellen Ausfahrt mich Schiffsausflug :love: :rolleyes:
    Das ist schön komfortabel und man kann sich in entspannter Atmosphäre besser kennenlernen ^^


    Das würde sich dann ja für im Frühjahr anbieten oder ? :up2: :)


    Hoffe es finden sich genug Leute das wir diese Idee auch umsetzen können :rolleyes: :up2:


    @Robin


    Habe das mal nachgeschaut, für dich macht das von der Fahrerei doch nur 50 KM unterschied, ob jetzt Kassel oder das
    Tagungshotel hinter Frankfurt ?(
    Korrigiere mich wenn ich mich da jetzt geirrt haben sollte :)


    Liebe Grüße

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Von Viersen nach Kassel sind es 250 km, von Viersen nach Rückersbach 300 km.


    Ich habe Nähe Frankfurt vorgeschlagen, weil wir auch einige User hier aus Österreich
    haben.

  • 50km machen den Braten nicht fett. Aber ich dachte das es für alle die Mitte wäre. Gibts eine Userkarte? Da kann man ja mal die Mitte draus ziehen.

  • :) Hallo Markus,


    genau den meinte ich :):)

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbsup:

  • 50km machen den Braten nicht fett. Aber ich dachte das es für alle die Mitte wäre. Gibts eine Userkarte? Da kann man ja mal die Mitte draus ziehen.


    Stimmt die 50 KM machen bei unseren sparsamen Löwen den Bock nicht fett :D ;)


    Also von den Leuten die sich bisher zu diesem Thema hier geäußert haben finde ich das schon recht in der Mitte.


    Wenn jemand noch andere Ideen hat nur her damit. Ich bin von meiner Seite erst mal offen für alles :) :up2:


    Gruß

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt