Interesse an einem 2008-Meeting ? :)

  • Von Viersen nach Kassel sind es 250 km, von Viersen nach Rückersbach 300 km.


    Ich habe Nähe Frankfurt vorgeschlagen, weil wir auch einige User hier aus Österreich
    haben.

  • 50km machen den Braten nicht fett. Aber ich dachte das es für alle die Mitte wäre. Gibts eine Userkarte? Da kann man ja mal die Mitte draus ziehen.

  • :) Hallo Markus,


    genau den meinte ich :):)

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • 50km machen den Braten nicht fett. Aber ich dachte das es für alle die Mitte wäre. Gibts eine Userkarte? Da kann man ja mal die Mitte draus ziehen.


    Stimmt die 50 KM machen bei unseren sparsamen Löwen den Bock nicht fett :D ;)


    Also von den Leuten die sich bisher zu diesem Thema hier geäußert haben finde ich das schon recht in der Mitte.


    Wenn jemand noch andere Ideen hat nur her damit. Ich bin von meiner Seite erst mal offen für alles :) :up2:


    Gruß

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Also im Endeffekt wäre ich eher für Camping, dann kann ich auch mein Zweitfahrzeug mitbringen. Das ist viel cooler je nachdem wo man ist.

  • Mir ist wurscht, bin offen für alles...

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Also im Endeffekt wäre ich eher für Camping, dann kann ich auch mein Zweitfahrzeug mitbringen. Das ist viel cooler je nachdem wo man ist.

    Camping wäre nichts für uns, sorry.

  • Hallo Robin,


    Wir hatten hier im Forum mal eine Umfrage zur Altersstruktur der 2008-Fahrer.


    Und dabei kam heraus, dass der Durchschnitt irgendwo zwischen 40 und 50
    Jahre alt ist. Wohlgemerkt der Durchschnitt. Es sind ein paar Ausreißer nach
    unten dabei wie Du mit Deinen zarten 21 Jahren, aber ebenso gibt es hier
    Über-70-Jährige, die vielleicht auch zu einem Treffen anreisen würden.


    Daher finde ich Camping jetzt nicht so passend. Stell Dir Deine Eltern vor,
    wie sie zu so einem Treffen fahren, so in etwa wird die Zusammensetzung
    der Gruppe sein. Es wird sicher kein 2. Wacken-Festival oder Rock-am-Ring
    mit uns gesetzteren Jahrgängen, wo bis tief in die Nacht gefachsimpelt wird
    und morgens um fünf das letzte Fläschchen Bier geöffnet wird.


    Wobei ich das nicht gänzlich ausschließen möchte, wenn es sich ergibt. ;)

    Gruß,
    Kathinka

  • Also ich muss mich Kathinka voll und ganz anschließen, also Camping käme für mich auch nicht in Frage und ich bin in deinem Alter Robin ;) :D


    Ich denke doch das wir uns da doch eher an Kathinkas Vorschlag mit dem Tagungshotel orientieren sollten :rolleyes: :up2:

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt