• Hallo,


    wie wurde bei euren Löwen die Garantie vermerkt. Ich habe einen Optiway Service Plus Vertrag abgeschlossen und mein Händler hat mir im Wartungsheft die Garantie mit 5 Jahren eingetragen. Habt ihr noch etwas anderes?
    Ich haben meinen Löwen Anfang Septemer bekommen und die Optiway Unterlagen hat der Händler weggeschickt. Bekommen habe ich noch nichts, aber es wäre am Laufen.


    Liebe Grüße


    Sabine

  • Hallo Sabine,


    du solltest noch ein Kärtchen (scheckkartengröße) erhalten, wo alle Daten vermerkt sind. Unter Anderem Kilometerbegrenzung, Laufzeit, Kennzeichen usw.


    Kam bei mir aber auch etwas später.

  • Hallo Sabine,
    auch ich hatte ein "Kärtchen" bekommen, dieses aber irgendwann verloren. Das macht nichts, denn die Daten des Vetrages sind beim Händler gespeichert. Wenn Du bei Händler die Wartung beauftragst, sieht Dieser am Bildschirm, dass Du einen Vertrag hast...

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • Hallo Sabine,
    auch ich hatte ein "Kärtchen" bekommen, dieses aber irgendwann verloren. Das macht nichts, denn die Daten des Vetrages sind beim Händler gespeichert. Wenn Du bei Händler die Wartung beauftragst, sieht Dieser am Bildschirm, dass Du einen Vertrag hast...


    hallo
    also ich habe das kärtchen von meinem verkäufer nicht bekommen,nur den 5 jahres garantieverrag.wie ihr schon sagt stehen ja die daten alle im computer drin,kann man ja auch selbst online einsehen.
    gruß
    stephan

  • Hallo Stephan,


    ich muss jetzt doch nochmal nachfragen, wo kann ich das Online nachschauen?


    Gruß Sabine


    hallo
    wenn du dich bei mein peugeot registrierst,da kannste dann auch selbst die gefahrenen kilometer eintragen und bekommst dann automatisch bescheid wenn die nächste durchsicht fällig ist.in der rubrik meine daten steht da auch drin ob du garantie hast bei wieviel kilometer im jahr das geht dann alles automatisch von peugeot.
    gruß
    stephan