Facelift 2016

  • Hallo,


    der PSA-Konzern (Peugeot und Citroen) hat im Juli 2012 mit TomTom einen Vertrag geschlossen, dass ab 2015 TomTom die Navis liefern soll. Hat jemand schon etwas gelesen, dass bei dem anstehenden Facelift auf TomTom umgestellt werden soll?


    Hier der Link zu dem Vertrag in automatischer Übersetzung von Google:


    https://translate.google.de/tr…seID%3D694228&prev=search

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • Ich habe meinen 2008er am 28.1.16 erhalten. Mit Leselampen, Ambientebeleuchtung über den Becherhaltern und der blaue Lidstrich ist auch unter der Instrumententafel. War alles inclusive.

  • servus


    das hat damit zu tun das es bestätigt, das es scheinbar absoluter Zufall ist was in der Kiste verbaut ist. Jadehai's 2008 wurde NACH meinen ausgeliefert, und hat erstaunlicherweise genau die Dinge drinnen, die laut Peugeot im Nov. 2015 zum Modell 2016 eingespart wurden. Ich komm mir echt vera... vor.
    Wie schon geschrieben: Die würfeln!!!!!!!!!


    grübel, grübel


    Maczipp

    Peugeot 2008 Allure, 110 Pure Tech, S+S, Grip Control, 17", Sitzheizung, dunkler getönte hintere Scheiben, AH Kupplung abnehmbar, Park Assistent, Navi und DAB+, Notrad und reduzierter Ambientebeleuchtung

  • Hallo,


    heute in 3 Wochen beginnt die Ausstellung in Genf. Fährt jemand von euch hin und wird hier berichten? Ich bin schon sehr gespannt! :rolleyes:

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • maczipp, genauso habe ich es gemeint. Ich habe da wohl Glück gehabt. Oder mag es daran liegen, dass ich die Version Allure bestellt habe. Ich denke, man wird es nie erfahren.

  • servus,


    ich habe auch einen Allure, nur die Version hat die Ambientebeleuchtung. Hat Deiner das Panoramadach? Oder hast Du das Komfortpaket mit den beleuchteten Sonnenblendenspiegel, Armlehne usw. Denn da kann man ja die Kartenleseleuchten gnädigerweise zukaufen (Was aber das fehlende Licht über die Becherhalter nicht erklärt und umso nerviger ist, da man Nachts die USB Buchse nicht ansatzweise sieht).


    man muss es nicht verstehen..........



    Maczipp

    Peugeot 2008 Allure, 110 Pure Tech, S+S, Grip Control, 17", Sitzheizung, dunkler getönte hintere Scheiben, AH Kupplung abnehmbar, Park Assistent, Navi und DAB+, Notrad und reduzierter Ambientebeleuchtung