• So habe seit Montag das Facelift und was soll ich sagen nun habe ich die Jukebox wie bei meinem "alten" 2008 in der Beschreibung stand.


    Evtl. war es billiger die Jukebox nachzurüsten , als alle Anleitungen neu zu drücken :D 8) 8)

  • Habe seit Freitag meinen neuen 2008 Allure aber ich finde keine jukebox .
    Werde mich morgen bei meinen Händler melden vielleicht hat er eine Idee

    2008, Allure 1,2L PureTech EAT 6 Start Stop 81 KW Baujahr 6/2017

  • Hallo
    Die Jukebox gibt es nicht mehr. Ist mit dem neuen Facelifting abgeschafft worden.
    Ich hatte voe einem 1/2 Jahr das gleiche Problem. Allem anschein nach ist die Bedienungsanleitung noch nicht geändert worden.


    Gruß
    Manfred

  • Lotti : :huh: Ja ?( und ?( ist dein 2008 auch Baujahr 2017 oder älter
    warum hast die jukebox.............Manfred hat mir ja eine Antwort gegeben!
    Die ist Nachvollziebar ist. Aber warum dann du
    Habe nächste Woche ein Termin beim Händler da wäre es schon es zu wissen ob dies Wirklich so stimmt

    2008, Allure 1,2L PureTech EAT 6 Start Stop 81 KW Baujahr 6/2017

  • Hallo
    Mein Händler hat versucht, über Peugeot Deutschland eine Info zu bekommen. Diese Info lautet: Durch das Facelifting ist die Jukebox nicht mehr vorhanden und die Bedienungsanleitung wird dementsprechend geändert. Meiner ist Baujahr 11/2016. Eine Nachrüstung ist zur Zeit nicht möglich.
    Ich habe in der USB-Buchse einen Micro-USB-Speicher sitzen, der kaum vorsteht. Über die 12V-Buchse lade ich mit einem USB-Adapter mein Handy. Auch ist es möglich, über Bluetooth auf den Speicher des Handy's (Samsung A5) auf die Musik zuzugreifen.
    Umständlich, aber es geht. :)
    Übrigens sind die EU-Fahrzeuge unterschiedlich ausgestattet. Ich hatte für 1 Woche ein niederländisches Fahrzeug (Leihwagen 2008 Firmenbedingt) , Baujahr 2/2017, bei dem war die Jukebox vorhanden.


    Gruß
    Manfred

  • So nun noch meinen Senf dazu lest doch einfach meinen ERSTEN POST dazu !


    ich hatte bei meinen Vorgänger BJ 3.15 bemängelt und bei Peugeot moniert das eben die Jukebox NICHT, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben war, vorhanden war. Dies wurde mir damals von Peugeot bestätigt, also Bedienungsanleitung falsch, Jukebox NICHT mehr vorhanden.
    SO wie in meinem ERSTEN Post beschrieben habe ich seit 6.7.2016 den Facelift und da war die JUKEBOX plötzlich dabei !
    Kann nun sein das mit dem NEUEN Navi ab2017 die Jukebox wieder weggefallen ist und sie wieder oder immer noch nicht die Bedienungsanleitung geändert haben !
    Und zu letzt ziehe ich mehrere USB Sticks vor, weil das Kopieren von Alben vom USB Stick auf die Interne Jukebox einfach grottenlangsam ist ( gefühlte Geschwindigkeit nicht mal USB 1 Standard)

  • Vielen Dank für eure Antworten :thumbup:


    Auch wenn :

    ziehe ich mehrere USB Sticks vor, weil das Kopieren von Alben vom USB Stick auf die Interne Jukebox einfach grottenlangsam ist

    finde ich es schade das ich keine Jukebox in meinen Löwen eingebaut ist, aber deswegen geht diese Welt nicht unter...................(noch nicht) :D


    Grüße
    gerd2107

    2008, Allure 1,2L PureTech EAT 6 Start Stop 81 KW Baujahr 6/2017