Produktionsfilm Peugeot 2008

  • Habe meinen am 17 .05. 14 Bestellt bin auch gespannt wann er kommt.ich habe auch noch kein Bescheid über den Produktionsbeginn.

  • Danke für den Link, habe meinen 2008 am 12.05.14 bestellt,mal sehen ob ich ihn im September habe. :thumbup:

    hallo
    wärste kompromissbereit und würdest einen beim händler kaufen wie er da steht hätteste schon die ersten tausender kilometer weg im 2008 er.
    gruß
    stephan

  • Ihr könnt youtube Videos übrigens auch direkt ins Forum einbinden :)


    Entweder mit dem Youtube Button im Editor oder mittels Eingabe von


    Code
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=pHQVDYDcmk0[/media]


    Sieht dann so aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Markus

  • Habe meinen am 17 .05. 14 Bestellt bin auch gespannt wann er kommt.ich habe auch noch kein Bescheid über den Produktionsbeginn.


    Habe meinen am 17 .05. 14 Bestellt bin auch gespannt wann er kommt.ich habe auch noch kein Bescheid über den Produktionsbeginn.


    Habe meinen am 17 .05. 14 Bestellt bin auch gespannt wann er kommt.ich habe auch noch kein Bescheid über den Produktionsbeginn.


    Habe meinen am 17 .05. 14 Bestellt bin auch gespannt wann er kommt.ich habe auch noch kein Bescheid über den Produktionsbeginn.


    Da wirst du aber bestimmt noch ne Weile warten müssen. Habe meinen Mitte April bestellt und ihn noch nicht. Soll aber laut Händler bei Peugeot Ende September Anfang Oktober gelistet sein. Bin schon ganz kribbelig :D ?(

    Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping:

  • Hallo,


    Zitat

    Aber wenn er erst im November kommt gibt es den Reifendruck --wächter automatisch mit dazu.


    Der war bei mir schon drin. Baumonat 06/2014

    Gruß Tommy


    2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start, Spirit Grau (metallic), Kunstleder/Stoff Schwarz, Sitzheizung vorn, Park Assist, Hifi-Paket, Navigationssystem
    Bestellt am 19.03.2014; Lieferdatum: 07.08.2014


    Bisherige Peugeots:
    205; 1991-2006, 106; 2006-2010, 206 Automatik; 2001-2014 , 207 Automatik; 2010-, 2008 Allure e-HDi 92 EGS6; 2014-

  • Der Reifendruckwächter kommt mit den Neueren Bauhreihen automatisch und zwar aufgrund der Späteren Typprüfung der Modelle und Euro 6 ! alle Neu auf den Markt kommenden Fahrzeugen werden das wohl an Board haben ! Grund ist die Abgasgrenzwerteinhaltung ! und das geht nur mit dem Richtigen Reifendruck ! Die Reifen haben auch keine Sensoren sondern der Reifendruck wird anhand des Radrollumfanges über das ESP Gemessen ! ja Richtig gehört das ESP ist auch gleichzeitig Reifendruck Kontrollsystem !


    Hier mal ein Video wo der 2008 ganz schön Eingesaut wird... .-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS:Danke Admin fürs einrichten vom Youtube Link

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o

  • Auch ein netter Produktionsfilm unseres Löwen. Zwar auf russich, aber auf die Bilder kommts ja an.
    Da mal ein bisschen geschoben hier ein weinig gedrückt bisschen putzen und fertig. :zwinker:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014