Beiträge von Benni887

    Ohja Wels04 ;-).


    Bereue es aber zu keiner Sekunde, dass ich mich für meinen 308 SW entschieden habe.


    Ja finde die 4,60 Länge lässt sich noch gut händeln und die Allure Ausstattung ist für mich obligatorisch ;-P.


    Muss mir nun mal endlich Zeit zum Fotos schießen nehmen, fahre als nur rum :-).


    LG Benni

    Habe heute beiläufig erfahren, dass mein ursprünglich bestellter 2008 produziert ist und die kommende Woche ausgeliefert werden soll. Also hätte ich ihn doch früher bekommen :-X.


    Naja jetzt wird sich jemand anderes über das tolle Auto freuen.


    Lasse es mir aber nicht nehmen, mich einmal reinzusetzen :-P.

    Yes lieben Dank für eure Kommentare, bin restlos begeistert :-).


    Heute das erste mal in die Arbeit damit gefahren, alles Top in der Tiefgarage ;-), da hatte ich Bammel.


    Aber die tollen Hilfssysteme sind der Warnsinn funktionieren Top!.


    LG Benni

    Danke für eure lieben Worte liebe nitketihcra, liebe Juliane und lieber Amadeus.


    Das ist ja wie wenn man seine Traumfrau das erste mal trifft :-X. Bin echt total aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind :-), vorallem warten noch ein Paar Überraschungen im neuen Wägelchen (2 Flaschen Sekt, eine Peugeot Windjacke, eine Peugeot Pfeffermühle und ein voller Tank).


    Habe am Wochenende noch einmal meinen liebgewonnenen 207 mit der Hand geputzt und heut Abend die alten Winterreifen in den Kofferraum gelegt, werde den Kleinen vermissen :-/ *schniiiiieeeeeeffff*


    Fotos folgen selbstverständlich und ja, der Touch-Screen wird gepflegt bis geht nicht mehr, wenn der kaputt geht, wird's ein heißer Sommer :-)(.


    LG Benni :457: