Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Yes lieben Dank für eure Kommentare, bin restlos begeistert :-).


    Heute das erste mal in die Arbeit damit gefahren, alles Top in der Tiefgarage ;-), da hatte ich Bammel.


    Aber die tollen Hilfssysteme sind der Warnsinn funktionieren Top!.


    LG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • @ Benni
    Glückwunsch, schaut edel aus der Schwarze, und inclusive Pfeffermühle!
    Morgen 15:30 darf ich mein Schätzchen abholen :80: das wird eine schlaflose Nacht !

  • Na steht er schon in deiner Garage? So ein Neuwagen ist schon der Wahnsinn.


    Bin immer noch restlos begeistert.


    LG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Er ist nun da! Schaut chic aus mit den 17 Zoll Felgen in Silber und Schwarz glänzend. Die Übergabe hatte sich etwas verzögert da der Werkstattmeister eine
    "Überprüfung" durchführen musste. Könnte auf Euch nachträglich zukommen. Wollten aber nicht genau sagen was.


    Übergabe 27.06.14 also genau 4 Monate ab Bestellung (Ursprünglich 31.06.14) Bestellt am 28.02.14; 2008 Allure 120 PS VTi Spirit Grau, Grip Control mit 17" Eridan Felgen, Sitzheizung

  • Habe heute beiläufig erfahren, dass mein ursprünglich bestellter 2008 produziert ist und die kommende Woche ausgeliefert werden soll. Also hätte ich ihn doch früher bekommen :-X.


    Naja jetzt wird sich jemand anderes über das tolle Auto freuen.


    Lasse es mir aber nicht nehmen, mich einmal reinzusetzen :-P.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Benni.


    Das es mit Deinem 2008 jetzt nicht geklappt hat ist zwar schade, aber Dein Neuer ist ja wohl total chic. _ Und so groß.
    Ein richtig schönes Auto.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und allzeit Gute Fahrt. :thumbup:



    Ich werde derweil noch ein bisschen länger warten. :188: Eigentlich sollte meiner ja voraussichtlich in der 27 KW da sein, aber jetzt muss ich noch ein paar Wochen (2-4,5,6,......) warten. Genaueres Datum konnte mir der Freundliche nicht sagen. Er meldet sich, wenn das Auto da ist.
    Wir werden sehen.


    LG Anna

  • Hallo Benni,


    Heute musste ich mal an Dich denken. Neben mir an der Ampel stand ein schwarzer
    308 SW, aber kein Allure. Schickes Auto, aber mit ein bißchen mehr Chrom hätte er
    mir noch besser gefallen. Ich kann mir jetzt vorstellen, womit Du Dich gerade
    vergnügst. Soooo riesig finde ich ihn gar nicht, wenn er so neben mir steht, er wirkt
    auf den Fotos groß, aber tatsächlich hat er ja nur Golf-Größe.
    Die Besitzer haben sich aber auch mal nach meinem umgesehen. *stolzbin*
    Wahrscheinlich haben sie sich geärgert, dass sie keinen Allure genommen haben. :D


    Da freut sich sicher jemand anderes drüber, der 2008 geht weg wie ne warme Semmel.
    Aber es wundert mich doch sehr, dass es jetzt doch so schnell ging mit der Lieferung.
    Das waren ja gerade mal zwei Wochen mehr als angekündigt, oder?


    Hallo Anna,


    Solche "Ausrutscher" mit der Lieferzeit wie bei Benni sind sicher die absolute Ausnahme.
    Wenn sich die Lieferung um zwei oder drei Wochen verzögert, ist das auszuhalten.


    Hallo x206CC,


    Was? Noch einen ganzen Tag länger als angekündigt? :168: Das war ja Folter. Aber zum Glück
    hat es noch vor dem Wochenende geklappt. Viel Spaß damit.

  • Habe heute beiläufig erfahren, dass mein ursprünglich bestellter 2008 produziert ist und die kommende Woche ausgeliefert werden soll. Also hätte ich ihn doch früher bekommen :-X.


    Naja jetzt wird sich jemand anderes über das tolle Auto freuen.


    Lasse es mir aber nicht nehmen, mich einmal reinzusetzen :-P.

    Aha, siehste ich habs dir gesagt, wenn de dich noch daran erinnern kannst. Das es vom Händler nur gesagt wurde Mitte September damit de denn schnabel hälst.
    :D :D


    Gruß wels04

  • Ohja Wels04 ;-).


    Bereue es aber zu keiner Sekunde, dass ich mich für meinen 308 SW entschieden habe.


    Ja finde die 4,60 Länge lässt sich noch gut händeln und die Allure Ausstattung ist für mich obligatorisch ;-P.


    Muss mir nun mal endlich Zeit zum Fotos schießen nehmen, fahre als nur rum :-).


    LG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • hallo an alle besteller
    ich habe meinen 2008 er einfach spontan bei meinem freundlichen peugeotverkäufer im februar diesen jahres geholt so wie er grade da stand.ich habe ihn vorher kontaktiert,was ich eigentlich so alles haben wollte,dann sagte er mir was er auf die schnelle besorgen kann und dann muß man halt nen kompromiss eingehen in bezug auf farbe und ausstattung.habe aber eigentlich alles was ich so wollte und einiges mehr bekommen.außer das panoramadach,was ich aber bisher auch noch nicht so sehr vermißt habe.gut die farbe schwarz war auch nicht grade meine traumfarbe,aber daran gewöhnt man sich.bestellen muß ich echt nicht mehr haben,bei den langen lieferfristen ändert sich dann in der zwischenzeit so viel an der ausstattung oder es kommen sondermodelle raus,daß man sich dann ärgert wenn man irgendwann sein alt bestelltes modell bekommt,da sind kompromisse schon besser.
    gruß
    stephan