Felge Eridian black auf schwarzem 2017‘er GT Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felge Eridian black auf schwarzem 2017‘er GT Line

      Hallo zusammen,
      Muss mal wieder nerven. Planung für den 2008‘er ist abgeschlossen.
      Einziger Knackpunkt ist die Felge. Ich hätte gern die schwarze Eridian auf dem schwarzen GT Line Diesel.
      Hat jemand da mal n Foto im original? Ich finde im Netz keines und in der Galerie bin ich auch nicht fündig geworden.
      Und im Konfü ist das Bild auch eher mau und nicht so aussagekräftig.

      Gruss
      Lars

      ""

      Peugeot 2008 Allure GT Line, 120 PS Diesel, schwarz, Eridian schwarz, Glasdach, Rückfahrkamera.

    • Hi,

      hier ist ein Link, der hoffentlich zum Foto führt:

      goo.gl/images/RDmbkF

      Schönen Abend!

      21.08.2017 bestellt, 08.05.2018 abgeholt:
      2008 GT-Line Edition, PureTech 110 Start&Stop, 5-Gang, schneeweiß, Komfort-Paket

      24.01.14 bestellt, 28.05.2014 abgeholt, 08.05.2018 verkauft:
      2008 Allure e-HDI 92 Start&Stop, makaha braun, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 16'' LM-Felge Hydre ten grau, Notrad, Hifi-Paket, Digitaler Radioempfang DAB

    • N'Abend,

      die schwarzen Felgen mit der weißen Lackierung machen schon was her, wobei ich mich selbst dagegen entschieden habe. Die schwarzen Felgen und eine schwarze Lackierung wäre mir zu eintönig. Aber wie heißt es so schön: alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :)

      Noch ein kurze Frage von mir: Liefert Peugeot beim Grip-Control System inzwischen standardmäßig Michelin-Reifen aus, keine Goodyear mehr? Vielleicht weiß einer was dazu... Danke!

      21.08.2017 bestellt, 08.05.2018 abgeholt:
      2008 GT-Line Edition, PureTech 110 Start&Stop, 5-Gang, schneeweiß, Komfort-Paket

      24.01.14 bestellt, 28.05.2014 abgeholt, 08.05.2018 verkauft:
      2008 Allure e-HDI 92 Start&Stop, makaha braun, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 16'' LM-Felge Hydre ten grau, Notrad, Hifi-Paket, Digitaler Radioempfang DAB

    • Ob Michelin die Standart Ausstattung ist kann ich nicht mit 100% iger Sicherheit sagen, meiner mit Grip Control hatte von Haus aus Michelin Reifen drauf.
      Es gab Zeiten, da wusste selbst der Händler nicht mit welcher Reifenmarke die Fahrzeuge ausgeliefert werden!