Welches aktuelle Telefon funktioniert noch mit dem 2008 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches aktuelle Telefon funktioniert noch mit dem 2008 ?

      Es steht mal wieder ein Telefonwechsel an, was kann man in dem Wagen noch verwenden ?

      Leider das unser 2008 von 1/2017 nur ein Audiosystem mit Mirrorlink oder ApelCarlink verbaut. Bisher habe ich von unseren ganzen Handys nur ein Iphone vernüftig über USB mit dem Auto koppeln können (Samsung S4 mini, S4, S5, S6plus keine Displayspiegelung und kein Navi u.ä. , aber immer hin Musik. Huawei J6, Medion x10302 und Nokia 5 nur "CD wird nicht erkannt " , immerhin geht Telefonieren über Bluetooth.
      Die Liste auf der Internetseite von Peugeot listet Geräte, die es meist nur noch gebraucht oder als Auslaufmodel gibt, hier wird auch nichts über Mirrorlink geschrieben.
      Welches der aktuellen Telefone ist noch mit dem Peugeot 2008 kompatibel ?

      ""
    • Das sind bisher alle die Altgeräte die auch Peugeot noch listet. Einige davon gibt es sogar noch als Restbestand zu kaufen.
      Bei den aktuellen Android steht Mirrorlink nicht mehr in der Funktionsbeschreibung.
      Entweder muss es doch ein Appel werden (oder ist Peugeot bei den neuen Geräten auch schon angekündigt) oder auf die Anbindung verzichten.