Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Na ja, es gibt eben noch einen Zwischenhändler bevor es dann bei meinem Händler auf dem Hof steht...

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • ..... und Spaß haben ......
    Ich wollte ja erst einen Skoda Fabia, aber der wäre spaßfrei gewesen
    und eine reine Vernunftentscheidung, um trocken von A nach B zu kommen.

  • Ich habe ja auch vor 11 Jahren ein EU-Fahrzeug gekauft, da wurden nur die Papiere
    rumgeschickt und nicht das ganze Auto, das kam direkt aus der Fabrik zum EU-Händler,
    wenn ich ihn damals richtig verstanden habe.

  • ..... und Spaß haben ......
    Ich wollte ja erst einen Skoda Fabia, aber der wäre spaßfrei gewesen
    und eine reine Vernunftentscheidung, um trocken von A nach B zu kommen.


    Jo, den hatte ich mir auch angeguckt. Ein Kollege von mir hat den auch und wenn die beiden Autos so nebeneinander auf dem Dienstparplatz stehen, denke ich immer "Gott sei Dank habe ich mich für den 2008 entschieden." 8)
    Nix gegen Skoda, aber schick ist anders, näch.

  • Stimmt Juliane. Heute die Nachricht, dass er Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche zugelassen werden kann. Das wären dann 23 Wochen Wartezeit...


    Ich freu mich wie ein Schneekönig. Jetzt müssen die deutschen Fußballer noch am Sonntag Weltmeister werden und es ist ein perfekter Juli :80:


    Jipiiiieh! :thumbup: Du bekommst auf jeden Fall einen Forums-Extrapreis für so viel Geduld. ^^

  • Hallo Zusammen


    Nach 18 Wochen ist nun unser 2008 endlich da..


    Bestellt am 04.03 und geliefert am 08.07. leider ist der Brief noch nicht da so das wir noch ein bisschen warten müssen. Aber vielleicht klappt es heute noch und das WE ist dann gerettet

  • Hallo Zusammen


    Nach 18 Wochen ist nun unser 2008 endlich da..


    Bestellt am 04.03 und geliefert am 08.07. leider ist der Brief noch nicht da so das wir noch ein bisschen warten müssen. Aber vielleicht klappt es heute noch und das WE ist dann gerettet

    hallo
    na das war ja ne schwere geburt 18 wochen,dann wünsch ich dir das sich das warten auch gelohnt hat.da schmunzel ich immer wieder drüber,wie lange bei mir es gedauert hat vom gespräch mit meinem verkäufer über meine vorstellungen und der lieferung voll zugelassen eine woche später.viel spaß mit deinem wunschfahrzeug.
    gruß
    stephan ;)

  • Hallo Zusammen


    Nach 18 Wochen ist nun unser 2008 endlich da..


    Bestellt am 04.03 und geliefert am 08.07. leider ist der Brief noch nicht da so das wir noch ein bisschen warten müssen. Aber vielleicht klappt es heute noch und das WE ist dann gerettet


    Dann viel Spaß mit dem Wagen - das warten hat sich gelohnt.
    Ich konnte bisher zwar nur wenig (200km) damit fahren (Stand 3 Wochen in der Garage wg. Urlaub), aber trotzdem kann ich schon sagen das es ein tolles Auto ist.
    Die Verarbeitung und das Ambiente ist top - mehr dazu später wenn ich mal ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho habe.


    LG
    betzebub98

    2008 Allure 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe, Platinium Grau (metallic), Kunstleder/Stoff Schwarz(Oxford), Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Panorama-Glasdach, Hifi-Paket, Digitaler Radioempfang DAB
    Bestellt 12.02.2014, ausgeliefert 12.06.2014

  • Herzlichen Glückwunsch an McBoule und nitketihcra! Euch beiden allzeit gute Fahrt! Riesige Merci-Schokolade? Mmh, das war aber 'n freundlicher Freundlicher.

    @ Juliane, vielen Dank und schmatz ......! Finde ich auch. :79:


    Glückwunsch auch von mir an McBoule und nitketihcra

    @ Aramis, ebenfalls vielen Dank. :167:



    Bestellung am 22.02.2014 - 2008 Allure 120 VTi Schaltgetriebe, Platinium Grau, Leder-Paket, Grip-Control-Paket, Panoramadach, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Notrad, Gepäcknetz - Übergabe am 08.07.2014