Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Er ist da, wurde ausgiebig Probegefahren und ich bin sowas von verliebt in dieses Auto!
    Das Warten hat sich mehr als gelohnt.

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • Guten Morgen Kathinka,


    .... besser nicht.... wenn Du hier sechs Wochen auf Deinen Wagen warten möchtest, willst Du womöglich nicht mehr nach D-Land zurück. Anderseits - hier ist das Wetter bereits so gut, dass Du und Dein kleiner Löwe dann perfekt zueinander passen würde .... Kathinka Spanien Braun und 2008 Makaha Braun :)

    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Farbe Blanco Banquise, Panorama-Glasdach mit stärker getönten Heck und Seitenscheiben, Navigationssystem,
    Grip-Control mit 17" LM-Felgen, Sitze Kunstleder/Stoff Mi-Tep B&M Shangai Light Brundy,
    aber ohne Sitzheitzung - gibt es in Spanien nicht - wofür auch? <frechgrins>

  • @ hawkeye
    Herzlichen Glückwunsch und in schönes langes Wochenende mit deinem Löwen :cool:
    Ich bin derzeit noch erstaunlich ruhig und unaufgeregt. Die Abmachung mit dem "Warten teilen" funktioniert ;) Ab Montag werde ich dann panisch :D
    VG Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Hallo Stoffi,


    Herzlichen Glückwunsch! Das Warten ist vorbei.


    Hallo Charmanterer,


    Genau deshalb hätte ich gerne die Farbe Rubi Rot für den 2008 gehabt. :D
    Ich werde gar nicht braun, ich werde nur rot, :cursing: und wenn die Haut sich geschält
    hat, bin ich wieder weiß.


    Also warte ich doch lieber hier weiter und freue mich, dass ich in der Zwischenzeit
    bei dem Regenwetter keinen Hautkrebs kriege.

  • Guten Morgen Kathinka,


    .... besser nicht.... wenn Du hier sechs Wochen auf Deinen Wagen warten möchtest, willst Du womöglich nicht mehr nach D-Land zurück. Anderseits - hier ist das Wetter bereits so gut, dass Du und Dein kleiner Löwe dann perfekt zueinander passen würde .... Kathinka Spanien Braun und 2008 Makaha Braun :)


    Ja Spanien <3
    Einmal da gewesen und jetzt immer Sehnsucht hab :cursing:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis


    der evtl. demnächst seinen 2008 bestellt





  • Geteiltes Warten ist nur halbes Warten
    Ok machen wir so! Ich bis Montag 12Uhr und dann Übernimmst du?


    Hallo Raedwulf, ich muss dich seeehr loben, du hast das super mit dem Warten für uns beide gemacht :applaus: . Die Tage sind eigentlich schnell vergangen und gut, dass wir unsere Löwen bei dem Sauwetter noch nicht haben. Wie versprochen übernehme ich morgen mittag die Warterei und werde kräftig an der Uhr drehen. Bald ist Freitag! :love:
    Viele Grüße
    Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Guten Morgen


    Zu den Lieferzeiten


    Habe am 04.03 meinen 2008 bestellt


    Ausstattung


    Allure Diesel 115 Ps


    Perlmutweissmetallic


    Grip Controll


    Navi Parkassisten und Sitzheizung


    Liefertermin vorraussichtlich August 2014 oh je...

  • :staunen: OMG 5 Monate das geht ja man garnicht. Darf ich fragen ob es ein EU Import ist ? Ich dachte eigentlich 5 Monate Lieferzeit kommen nicht mehr vor. Zumal ja hier schon geschrieben wurde, dass im August Werksferien sind. Bin mir ziemlich sicher du bekommst ihn im Juli. Ich hoffe es zumindest für dich.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014