Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • *neidischbin* :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ich hoffe das ich Allen die noch Warten ein bischen Hoffnung gemacht habe,
    das es auch schneller gehen kann,
    Gruß: Wolli


    Bestellt am 4.2.14
    Meine bestellung: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau Heck- und Seitenscheiben stärker
    getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan Schwarz glänzend.
    Leder Claudia mit Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist,Notrad,Navigationssystem:


    :thumbup:

  • Danke für Euer Mitgefühl. :ttz:


    Ich habe jetzt nach einigen Stunden Meditation und Mantragesängen mein inneres
    Gleichgewicht wieder gefunden und beschlossen, es einfach auszusitzen.
    Und weil der neue Trend "Entschleuigung" heißt, habe ich eine Anfrage an
    Peugeot geschickt, mit der Bitte, sich nicht zu sehr zu beeilen, ich freue
    mich auch über die Lieferung kurz vor Weihnachten. Da habe ich dann länger
    was von der Vorfreude. :iro:


    Hallo Wolli,


    Wann darfst Du ihn abholen?
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Auto. *seufz*

  • Hallo zusammen'


    Ich habe meinen am 23.1.14 bestellt und hab die Wartezeit von 20 Wochen bekommen 8|
    Ohhhh mein Gott dachte ich X(
    Naja,schöne Autos brauchen ihre Zeit :D
    Aber der Anruf am Donnerstag beim Freundlichen hat ergeben das er jetzt in der Liste steht mit Herstellung in der 17Kalenderwoche und spätestens 10 Tage später beim Händler ist"freu"!!!!!
    Das würde heißen Wartezeit von 16wochen..... :thumbup:
    Ich hoffe das es bei euch auch schneller geht :rolleyes:


    Allet wird jut ;)

  • Versuch es mal mit Gemühtlichkeit, mit Ruhe und Gemühtlichkeit.....Träller, Pfeiff....wohl zu viel Jungelbuch geguckt...

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Nicht wirklich oft geschaut"Dschungelbuch" aber das könntest du doch och von dir geben"Allet wird jut"denn du hast ja deinen 2008 schon :P
    Und wir noch nicht ;(

  • Habe ja auch 20 Wochen gewartet.*Heul* Da hilft wirklich nur Gelassenheit.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Nur so nebenbei,mein Freundlicher hat mir erzählt"obwohl sie die Produktionen erhöht haben"das er,wenn er jetzt gerade ein 2008 verkauft,den Kunden eine Wartezeit von über 20wochen beichten muss 8|
    Die haben wirklich Probleme nachzukommen mit der Produktion.Seine Quelle hat er daher das er einsehen kann in welcher Woche die Autos in die Produktion gehen,und die Rutschen immer weiter nach hinten.
    Ob das stimmt weiß ich nicht wirklich,aber denke schon den er muss mir ja nicht mehr erzählen wie toll der Wagen ist,den ich hab ja schon ein gekauft :auto: