Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Puh...endlich mal wieder jemand der seinen Löwen bekommt. Freue mich für dich. :80:


    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die angegebenen Lieferzeiten der Händler tatsächlich eingehalten werden. Soll heissen ich darf mich dann in 14 Tagen freuen.


    Naja ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Hoooooooooffffffffffnnnnnnnuuuuuuuunnnnnnngggggggggg.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Liebe 2008-er Gemeinde,
    habe soeben erfahren, dass mein neuer Löwe auf dem Transport zum Autohändler ist und morgen bzw. übermorgen dort eintreffen wird. Somit musste ich 15 Wochen und 3 Tage Lieferzeit überstehen bzw. insgesamt 16 Wochen von der Bestellung bis zur Übergabe am kommenden Freitag.
    Letztlich hat sich die lange Wartezeit ja doch gelohnt, und die Vorfreude bis Freitag ist angenehm zu ertragen.
    An alle anderen, die auch noch warten: habt Geduld!
    Bilder folgen nach Zulassung und Übergabe.

    Glückwunsch. Die Tage bekommst auch noch hin .

  • Hallo Artenser,


    Das macht mir Mut, dass meiner auch zum angegebenen Termin kommt.


    Bis Freitag zieht ziehen sich die Tage jetzt bei Dir wie Kaugummi.
    Viel Spaß beim Abholen, das Wetter soll ja langsam mal besser werden,
    dann sieht er nicht gleich aus, als hättest Du Allrad mitbestellt und
    gleich ausprobiert. Glänzend und sauber macht ein neues Auto halt
    einfach mehr her.

  • Hallo Kathinka,
    ich will mal hoffen, dass ich das Grip-System nicht gleich austesten muss und hoffe auf ein schönes sauberes und bewundernswertes Auto auch nach der Abholung beim Händler.
    In ein paar Wochen ist es auch bei Dir soweit. Mein Händler hatte mir von Anfang an gesagt, dass der vom Hersteller dann auch mitgeteilte Liefertermin i. d. R. zu 98 % eingehalten wird.
    So wird es bei Dir ab 1. 6. sicher auch einzuplanen sein.

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • Da heute, seit Bestellung 16 Wochen um sind. Mal wieder nachgefragt.
    Laut Dispoliste Peugeot Deutschland Lieferung 20-22. Woche.
    Aber auch noch keine Fahrgestellnummer oder ähnliches bekannt.
    Hamburg ist vielleicht so weit von Frankreich entfernt und es dauert deshalb so lange. ?(









    Allure HDi 115 in Spirit Grau Stop and Go


    - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford
    - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt
    Navigationssystem und Lehne noch im Karton
    Bestellt am 14.01.2014 Lieferung...........................??

  • Hallo Hans,
    ich hatte bis Ende letzter Woche auch noch kein konkretes Lieferdatum außer der Lieferwoche, die man mir vor etwa 8 Wochen mitteilte. Ich denke, dass Du den neuen Löwen auch schon im Laufe dieser Woche zumindest auf den Hof Deines Händlers bekommst. Dann bemüht sich der Händler um Übersendung des "Briefs", der - nach Ansage meines Händlers dann ca 1 - 2 Tage nach Kfz-Lieferung per Post eingeht. Mein neuer Löwe ist heute beim Händler eingetroffen.

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • Hallo Forumgemeinde,


    heute um 13:16 Uhr war der lang ersehnte Anruf vom Autohaus. Der Wagen ist produziert und wird nach Berlin geholt.
    Freu mich wie ein kleiner Junge. :24: Abholung wird noch geklärt.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Hallo Forumgemeinde,


    heute um 13:16 Uhr war der lang ersehnte Anruf vom Autohaus. Der Wagen ist produziert und wird nach Berlin geholt.
    Freu mich wie ein kleiner Junge. :24: Abholung wird noch geklärt.

    Glückwunsch . Ich werd neidisch. Will meinen auch haben

  • Ähm ich hab doch vor dir bestellt :-/, das ist so gemein...


    Aber trotzdem Gratulation.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!