Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Herzlichen Glückwunsch an McBoule und nitketihcra! Euch beiden allzeit gute Fahrt! Riesige Merci-Schokolade? Mmh, das war aber 'n freundlicher Freundlicher. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess32.gif]


    @ McBoule


    Ich habe auch den 120 PS Automatik-Benziner. Lass dich nicht davon irritieren, wenn die Automatik in den ersten Tagen etwas spät schaltet.
    Das gibt sich nach kurzer Zeit, wenn das Getriebe eingefahren ist. Und schonend einfahren. Es zahlt sich später aus, dann flutscht alles wie Butter.
    Viel, viel Spaß mit dem Wägelchen! :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch an McBoule und nitketihcra! Euch beiden allzeit gute Fahrt! Riesige Merci-Schokolade? Mmh, das war aber 'n freundlicher Freundlicher. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess32.gif]


    @ McBoule


    Ich habe auch den 120 PS Automatik-Benziner. Lass dich nicht davon irritieren, wenn die Automatik in den ersten Tagen etwas spät schaltet.
    Das gibt sich nach kurzer Zeit, wenn das Getriebe eingefahren ist. Und schonend einfahren. Es zahlt sich später aus, dann flutscht alles wie Butter.
    Viel, viel Spaß mit dem Wägelchen! :thumbup:

    Danke Juliane für den Tipp mit dem Einfahren beim Automatikgetriebe!
    Allerdings muss ich mich noch bis Freitag gedulden, da die extra bestellten 17'' LM-Felgen (Eridan Schwarz glänzend) noch nicht da sind.
    Die vorhandenen 16 Zöller mit Sommerbereifung werden durch den Freundlichen gegen Winterreifen getauscht.

    Bestellt am 24. Feb. 2014 - Liefertermin voraussichtlich in KW 29. (tatsächlich geliefert in der 28. KW)
    2008 Allure, 1,6l 120VTI Automatik, Perlmutt Weiss, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, 17'' LM-Felge Eridan Schwarz glänzend, Leder Paket mit Sitzheizung, Panoramadach, Notrad, Navigationssystem +CD.

  • Neuer Zwischenstand: Mein 2008er weiter auf Europatournee, verlässt noch heute Tschechien... Jetzt kann's doch wirklich nicht mehr lange dauern :)


    Glückwunsch auch von mir an McBoule und nitketihcra

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • Tschechien - dann ist dein Wagen ja schon weit gereist.


    Ich schätze mal, der steht nächste Woche bei deinem Händler. :167:

  • Stimmt Juliane. Heute die Nachricht, dass er Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche zugelassen werden kann. Das wären dann 23 Wochen Wartezeit...


    Ich freu mich wie ein Schneekönig. Jetzt müssen die deutschen Fußballer noch am Sonntag Weltmeister werden und es ist ein perfekter Juli :80:

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • Tschechien ist doch das Land, das da drüben im Osten an Deutschland grenzt.
    Das, in dem man von Dir aus innerhalb von knapp 5 Stunden in der Hauptstadt ist.
    Was machen die denn eine Woche lang mit Deinem Auto, wenn es gestern schon
    auffem Laster war?

  • ...na abladen und rumfahren... :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: