Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Genau! Kompromisse muss man schon genug eingehen im Leben, aber beim
    Auto bin ich auch eigen, da müssen Farbe, Motorisierung und bestimmte
    Extras nach Wunsch gefertigt werden. Nur ein Schiebedach gab es nicht,
    das haben andere aber auch nicht bzw. nur bei der Ausstattung, die ich
    nicht wollte. Wenn man dann am Ende bei Energieeffizienzklasse ein D stehen
    hat, dann ist das auch ein Kompromiss, den ich nicht eingehen wollte.
    Das Sondermodell Cool Edition vom Fabia hätte das D gehabt, aber ich wollte
    ja ein sparsames Auto mit einem A.

  • @Juliane
    Nee, eine Cafissimo von Tchibo. Das ist allerdings nicht die Entschädigung fürs lange Warten. Bei meinem Händler bekommt man, falls kein eingebautes Navi dabei ist, ein Navi dazu geschenkt. Ich hab dafür halt jetzt ne Kapselmaschine in Wagenfarbe bekommen :)

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • Nachdem ich bei Europemobile nach einer Wartezeit von 36 !!!! Wochen vom Kaufvertrag zurückgetreten bin, habe ich am Freitag in Nürnberg einen 2008er e-Hdi 115 S+S Business-Line in Artemis Grau metallic abgeholt. Ich bin total begeistert. Habe inzwischen schon 700 Km auf dem Tacho und würde am liebsten jede Minute zum fahren nutzen. Nun muss ich nur noch sehen, wie ich die Mehrkosten (knapp 4.000 €) von Europemobile im Rahmen des Schadenersatzes wieder bekomme.


    Allen die noch warten müssen, kann ich nur sagen: Es lohnt sich.


    Gruß


    2008erlöwe

  • @ Aramis


    Ach, eine Cafissimo. Die ist ja auch gut. Eine Kollegin von mir hat eine.


    2008erlöwe


    Ich habe ja viel Geduld, aber 36 Wochen wären mir auch zu viel gewesen. Vielleicht sollte es so sein und du hast jetzt viel Freude an deiner Business Line.
    Artemis Grau? Ist das noch was anderes als Artense Grau? Ich muss mal gucken gehen.

  • @ McBoule


    Herzlichen Glückwunsch zum Statuswechsel 2008-Besitzer. Viel Spaß beim weiteren Einfahren und denk an die Fotos. Der 206 ist 15 Jahre alt? Der hat sich aber gut gehalten.

    So hier das versprochene Bild von unserem Löwenkäfig!


    [Blockierte Grafik: http://www.mcboule.de/images/206er_v.jpg]

    Bestellt am 24. Feb. 2014 - Liefertermin voraussichtlich in KW 29. (tatsächlich geliefert in der 28. KW)
    2008 Allure, 1,6l 120VTI Automatik, Perlmutt Weiss, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, 17'' LM-Felge Eridan Schwarz glänzend, Leder Paket mit Sitzheizung, Panoramadach, Notrad, Navigationssystem +CD.

    Einmal editiert, zuletzt von McBoule ()

  • McBoule
    Wie Deiner war mein alter 206 auch eisblaumetallic :D


    Habe gestern Abend meinen neuen schokobraunen 2008 abgeholt und werde mich diese Woche ein bisschen ausprobieren. Bin aber schon jetzt total zufrieden. Muss dauernd aus dem Fenster schauen, ob er auch wirklich dasteht :love:
    Fotos folgen...

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • Danke für das Foto, McBoule. Neben dem 206 sieht der 2008 ja riesig aus, weil er so hoch ist. Der Schneeball sieht sehr schick aus. :thumbup: