brüllender Löwe

  • Ich bin da im Internet auf ein Gerät gestoßen, womit man beim Tür öffnen und schließen ein Soundfile abspielen kann. Das ganze nennt sich hiir-Player. Es funktioniert über die ganz normale Fernbedienung im Schlüssel. Man könnte doch z.b. einen brüllenden Löwe als Soundfile nehmen und jedesmal, wenn man das Auto über die Fernbedienung öffnet oder schließt brüllt er los. Natürlich könnte man jedes x-beliebige Soundfile nehmen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ich finde das obergeil und frage mich nun ob das Teil bei unseren Fahrzeugen funktionieren würde. Man kann sich das ganze auch in einer Fachwerkstatt einbauen lassen.


    Hier mal der Link zum Greät: http://www.alarmprofi.de/alarm…rachmodule/50/hiir-player


    Hier ein Video zum hiir-Player: https://www.youtube.com/watch?v=fTiHK5Y-NtQ


    und hier eine Einbauanleitung: http://www.autobild.de/bilder/…ms-gmbh-923559.html#bild1

  • Ich glaube nicht wirklich, dass man sich da "bewundernd" umdreht, wie im Clip gemeint. Die Gründe sind sicherlich andere. Aber: jedem das seine. Mein Fall ist das jedenfalls nicht.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • ..nicht übel..fehlt noch das Kängurublech vorne und die Flammenwerfer unter der Türschwelle um das ganze dezent
    abzurunden..ich selber bleibe glaube ich lieber bei meiner stillen Klorolle im Häkelstrickmantel
    ( neonpink ) auf der Hutablage ..altbewährte Klasse .. ;)

  • I.... Aber: jedem das seine. Mein Fall ist das jedenfalls nicht.


    Vielleicht geht es auch etwas sensibler bei der Auswahl der lockeren Sprüche. Manches ist leider im deutschen Sprachraum so sehr mißbraucht worden, dass man es nicht mehr unvoreingenommen zur Kenntnis nehmen kann:


    "1937 bauten die Nationalsozialisten das Konzentrationslager Buchenwald in der Nähe von Weimar. Der Spruch „Jedem das Seine“ (in der Bedeutung von „Jedem, was er verdient“) steht von innen lesbar über dem Haupttor. Er richtete sich somit direkt an die Lagerinsassen.[8] " (Zitat s.u.)


    gucksdu:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…t_des_Nationalsozialismus

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbsup: 157 tkm :thumbsup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • 8o ..Poldi !..Poldi !? ..POLDI !!!.. 8|
    Wrong Forum !?
    Muss eine Super-anti-Fascho Pille geschmissen haben .....
    ..isss ja nur ein AUUUTÔÔÔ....

    Dateien

    • joint.gif

      (7,77 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von efemer ()