Navi update über myPeugeot

  • Hier ein Auszug der 2. Seite


    Ich frage ja nur zur Sicherheit, bevor ich etwas kaputt mache :whistling:


    Denke 3.0 wird wegen der Geschwindigkeit empfohlen. Wie lange dauert das Update bei euch mit 2.0 Sticks ca.?

    Sehr interessant...bei mir stand das nicht...was fürn Baujahr hast du?


    Navi.PNG

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016

  • Baujahr ist 2017

    Dann hast warsch ein anderes System..das schon 3.0 unterstützt...sei froh...ich würd einen USB 3.0 nehmen weil die wesentlich schnellere DAtenraten haben.Mit 2.0 wirst zum Schwammerl..siehe ein paar Posts drüber von mir.. :thumbdown:

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016

  • Hab doch noch einen 16gb 3.0 Stick in der Schublade gehabt.
    Gestern abend hab ich mich dann erst ein Mal an das Sytemupdate gewagt, ca 2,5gb groß. Hat geschlagene 30min gedauert...


    Ich will mir gar nicht erst ausmalen wie lange das eigentliche Navi Update dauern wird :wacko:

  • Hab doch noch einen 16gb 3.0 Stick in der Schublade gehabt.
    Gestern abend hab ich mich dann erst ein Mal an das Sytemupdate gewagt, ca 2,5gb groß. Hat geschlagene 30min gedauert...


    Ich will mir gar nicht erst ausmalen wie lange das eigentliche Navi Update dauern wird :wacko:

    DA rate ich Dir nicht alle Karten aufeinmal..mit 3.0 sollte es schon schneller gehen...2.5 Gb in 30 min ist e schnell---eine KArte hat zb. 500-700 mb...das dürfte in 10 min erledigt sein...wennst natürlich alles aufeinmal machst dann dauerts länger--

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016

  • DA rate ich Dir nicht alle Karten aufeinmal..mit 3.0 sollte es schon schneller gehen...2.5 Gb in 30 min ist e schnell---eine KArte hat zb. 500-700 mb...das dürfte in 10 min erledigt sein...wennst natürlich alles aufeinmal machst dann dauerts länger--

    bei mir war das Kartenupdate 8,7GB groß und es gab keine Auswahl, welche Karten. War eine einzige Update-Datei.
    Hat aber trotzdem auch "nur" 30 Minuten gedauert.

  • Danke dir für den Hinweis :thumbup:


    Werde heute Abend, wenn es kühler wird, das Update mal durchführen.


    Edit:
    So, das Update ist durch und hat eine geschlagene Stunde in Anspruch genommen :cursing:

    :D das hab ich befürchtet... :/ ..konntest du nicht einzelne KArten auswählen?

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016