Navi update über myPeugeot

  • :D das hab ich befürchtet... :/ ..konntest du nicht einzelne KArten auswählen?

    Nein, zur Auswahl stand nur Europa :thumbdown:


    Komischer Weise hat er direkt nach dem Update wieder angezeigt ich hätte ein Update auf dem Stick. Das habe ich aber abgebrochen.
    Ein Check der Update Version zeigte dass alles korrekt installiert wurde 8)

  • Nein, zur Auswahl stand nur Europa :thumbdown:
    Komischer Weise hat er direkt nach dem Update wieder angezeigt ich hätte ein Update auf dem Stick. Das habe ich aber abgebrochen.
    Ein Check der Update Version zeigte dass alles korrekt installiert wurde 8)

    War bei mir gestern ebenso.
    Und die Firmware hab ich auch installiert.
    Wo kann man da die Version eigentlich auslesen?

  • War bei mir gestern ebenso.Und die Firmware hab ich auch installiert.
    Wo kann man da die Version eigentlich auslesen?

    ich glaub auf irgendeinen Knopf mehrere Sec. bleiben....da es e nur 3 gibt mal durchprobieren...

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016

  • seit Freitag steht wohl ein neues Karten-Update zur Verfügung: Version 11.0.0-r0, datiert vom 19.10.2018.
    Hat das schoin jemand installiert? Größere Änderungen oder nur Kartendaten?
    Läuft das Update wie gehabt (30 Minuten bis 1 Stunde)?

  • seit 31.10. steht schon wieder eine neue Version bereit, die explizit das Problem der automatischen Übertragung, die in den letzten Versionen nicht mehr funktioniert hat, adressiert:
    "This release corrects some of the data synchronisation problems encountered in previous releases."
    Ist Version 1.16.4 laut Google Play Store.

    Habe sie mal installiert und die Übertragung funktioniert (bislang), auch ohne die App vor Fahrtantritt zu starten.


    Im falschen Thread gepostet, bitte Beitrag löschen!