Kofferraum

  • Hallo Leute, müsst ihr auch den Kofferraum immer zweimal ( oder richtig heftig zuschlagen ) das nicht die Anzeige kommt Kofferraum offen. Gebt mir kurz Bescheid ich muss nächste Tage eh zum Löwenhändler. V
    Gruss Jockel :(


    Also, es geht nicht darum das der Kofferraum nicht zu ist. Es ist nur so das wenn man losfahren will im Display das Warnzeichen kommt "Kofferraum offen". Liegt es vielleicht am dem Kontakt im Schloss ? Hat da jemand Erfahrungen ob
    da was einstellen kann? Das nervt tierisch! Gruss Jockel2008

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel2008 () aus folgendem Grund: Warnung am Display

  • Hallo Jockel, bei mir ist es das Gleiche, immer 1 bis 3x zuschlagen. Hätte man vielleicht auch besser dämpfen können, hört sich ja sehr heftig an. Gibt mal Bescheid was Dein Händler sagt, vielleicht kann man das auch selbst etwas justieren. :wacko:

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6,-mit Ganganzeige, Navi, Schnee Weiß, sonst nichts, bei durchschnittlich rund 4,6L nach 55.000 km

  • Also neues von der Heckklappe, gestern beim freundlichen (wegen des Ladekantenschutzes) führte ich dem Monteur das schliessen der Heckklappe vor. Und jetzt habe ich einen Termin zum einstellen der Heckklappe. Denn die Spaltmaße stimmen nicht mit den beiden Kotflügel über ein. Mal zu ttief, mal steht sie drüber. Lass mich nun überraschen. Gruss Jiockel2008

  • Also neues von der Heckklappe, gestern beim freundlichen (wegen des Ladekantenschutzes) führte ich dem Monteur das schliessen der Heckklappe vor. Und jetzt habe ich einen Termin zum einstellen der Heckklappe. Denn die Spaltmaße stimmen nicht mit den beiden Kotflügel über ein. Mal zu ttief, mal steht sie drüber. Lass mich nun überraschen. Gruss Jiockel2008


    Hallo.
    Was ist nun raus gekommen?
    Würde mich nun auch interessieren, da ich das gleiche Problem habe, dass nur mit mehr Kraftaufwand der Kofferraum richtig schließt...

    Peugeot 2008 Allure,1,6l 120 VTi 5-Gang Schaltgetriebe, Makaha Braun, 17´GripControl, getönte Scheiben (bestellt am 20.06.) - erhalten am 15.11.

  • So Leute, heute war ich beim freundlichen, es wurde die Heckklappe neu eingestellt hat gut eine Stunde gedauert.
    Jetzt kann man die Heckklappe ganz normal schließen ohne das do Meldung kommt ,, Heckklappe offen'' .

  • Ich werd das auch mal die Tage in Angriff nehmen. Immer daran denken zu müssen, dass ich die stärker zu machen muss, nervt.

    Peugeot 2008 Allure,1,6l 120 VTi 5-Gang Schaltgetriebe, Makaha Braun, 17´GripControl, getönte Scheiben (bestellt am 20.06.) - erhalten am 15.11.