Ihr, die ihr euren 2008 schon habt: Seid ihr noch zufrieden?

  • @Juliane:


    Zitat

    Wenn ich zurückfahre, sehe ich auch abends bei Dunkelheit noch die Markierung auf dem Boden meines Kfz-Stellplatzes in den Außenspiegeln.


    Könnte daran liegen, daß nicht die Außenspiegel sondern die Heckscheibe getönt ist. ;)

  • Hi
    Klar ich habe dunklere scheiben :P hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das nicht bestellt,
    aber meine Frau wollte das so X(?(:cursing:

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Aber ein einseitiger Rückfahrscheinwerfer ist auch ein bisschen schwach,
    da gibt es bei anderen Herstellern Besseres (auf beiden Seiten).
    Ich finde (auch von hinten betrachtet) die Helligkeit nicht gerade üppig.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hm... muss mal schauen es hat nämlich 2 weisse stellen bei den Bremslichtern mal schauen ob man da was machen kann

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Habe heute meinen Löwen mal ins leichte Gelände ausgeführt,
    auch mit Matsch- und Sanduntergrund bzw. frisch geeggter Acker,
    hat er alles mir Bravour bestanden.
    Nur leider ist er jetzt etwas dreckig. X(


    Ein paar neue Bilder sind auch wieder drin, auch vom Motorraum
    und von unten, sieht nicht so aus als wäre noch ein Unterbodenschutz
    vorgesehen, aber es ist alles recht durchdacht angeordnet.
    Besonders gut finde ich das der Auspuff im Unterboden "versenkt"
    wurde, dadurch kann er im Gelände nicht so schnell hängenbleiben.
    Bei etwas tieferen Spurrinnen nerven die vorderen Sensoren ein bisschen.


    Die Klimaautomatik habe ich jetzt auf "auto fast" gestellt, funzt. :)


    Das der Spiegel einfrieren kann (wie von Larry erzählt) ist ja von Peugeot hausgemacht, bei der Konstruktion.
    Man hätte sie von unten "hängend" montieren sollen, hätte evtl. so was verhindert.
    Kann man eigentlich für solche Fälle das Einklappen beim zuschliessen verhindern?

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von partyschreck ()

  • Bitte beachten und bedenken !
    1. Der serienmäßige Rs. hat eine Prüfnummer gemäß ECE r23 nur mit Glühlampe !
    2. Es gibt noch keinen Led-ersatz für den austausch der Glühlampen mit Zulassung für den Strassenvekehr! :wacko:
    3. Kaum einer denkt daran, das damit die Betriebserlaubnis für das Fz. in frage gestellt werden kann. :wacko:
    4. Manipulationen an vorhandenen Beleuchtungseinrichtungen , siehe Punkt 3
    Einfach mal nachlesen :
    http://www.google.com/url?sa=t…WRw&bvm=bv.57967247,d.ZGU
    Es gibt aber Led-rückfahrscheinwerfer mit Ece als Zubehör .

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

    2 Mal editiert, zuletzt von einkilowatt ()

  • Hi Partyschreck


    Mann kann verhindern dass sie aufklappen beim öffnen der Türen.
    Musst bevor du aussteigst die spiegel mit dem Schalter einklappen,
    dann gehen sie beim öffnen der Türen auch nicht automatisch raus.
    Kannst dann den Motor Starten und die Heckscheibenheizung einschallten damit
    werden auch gleich die ausen Spiegel geheizt, oder Enteiser nehmen

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Hallo Pitsch,


    habe es selbst schon gemerkt das mit den Bildern was schiefgelaufen ist.
    Stelle ich heute abend etwas später noch mal rein.


    @ einkilowatt...


    ich meinte eigentlich die Frontscheinwerfer zum Umrüsten, sind lt. Werbung
    beim 308 auch schon Full LED. Ich weiß jetzt aber nicht ob als Standart oder gegen Aufpreis.


    Danke für eure Rückmeldungen Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: