Software Touchscreen

  • Hab jetzt auch 3.17 drauf. Am Radioempfang hat sich leider nichts verändert -der bleibt einfach besch... Hab mir aus Trotz die kleine Stummelantenne geholt, da ich ja eh meist CD oder vom Stick höre. Für den Notfall hab ich ja dann noch die lange Schwuppe im Kofferraum liegen und die ist ja schnell drangeschraubt. Dafür reagiert der Touchscreen jetz wesentlich schneller. Vorher hats nach jedem antippen gefühlte 2s gedauert bis sich was tat - jetzt reagiert er sofort.


    Gruß Thomas

  • Danke für die Info.


    Ist das updaten beim :) kostenlos und wenn nicht bekommt man es vielleicht kostenlos als ServicePlus Kunde? Ich werde meinen :) mal kontaktieren.
    Was mich brennend interessieren würde, was wurde verbessert?


    Mein :) sagte ja bei der Übergabe schon, dass eine Männerstimme kommen soll die nicht lispelt. Mehr weiß ich nicht über dieses update. Vielleicht etwas besseren Empfang?

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Hallo,


    Hier die Übersetzung des changelog : Quelle Gpsground
    06/12/2014 1PlA-D5AW010FQO-Dpfonclionnemerfs system rariomvigaüm SMEG
    IN F O F LAS H
    D5AW010FQO: Version 9 of 05/28/2014 Supersedes document 27/03/2014
    'FOR 208 AND NAVIGATION SYSTEM WITH COLOR SCREEN U p OPR 13582 OR 208 AND RECEIVER
    SMEG ANALOG RADIO UP OR 13115 OPR 208 SMEG AND RADIO RECEIVER ANALOG
    OPR UP OR 13138 208 SMEG AND RADIO ANALOG TO 208 AND OR 13276 OPR
    NAVIGATION SYSTEM WITH COLOR SCREEN OR 13138 OPR UP WITH 208 AND SYSTEM '
    COLOR SCREEN NAVIGATION TO OPR 13749
    CLIENT SYSTEM MALFUNCTION OF EFFECT NAVIGATION
    : S M E G
    CONDITIONS
    APPEARANCE:
    1. o RIG | N E '_
    "Versions of the software navigation system prior to SMEG 3.20.A. R3.
    2. INTERVENTION AFTER SALES
    Minimum version required for the operation of Peugeot Connect Apps.
    Speech not available in Turkish.
    Various failures: in '
    v Redémairages untimely cuts and the navigation system SMEG
    v Black Screen
    v Screen frozen
    v Disconnect Bluetooth with Iphone 48
    Various malfunctions'
    v Speech incoherent Russian
    v No backup of a mute following a vehicle stop
    v Frequency radios listened inconsistent with station names displayed
    Various dysfunctions:
    v Lisp audio navigation instructions in German the
    _ V Display a white Cane instead of the arrow representing the vehicle on the map
    2.1. Parts Needed
    1 Key USB software update containing 3.20.A.R3 software (Reference PR 80 96917134).
    CAUTION: Keep the key software update for the next modemiser vehicles equipped dl
    navigation system SMEG
    2.2. I controls
    If the customer complaint is at least a malfunction stated earlier in the chapter "Intervention after-sales" '
    Apply this information.
    If the customer complaint did not match any malfunction stated earlier in the chapter "Intervention after-sales".
    v For countries outside the direct guarantee: Do not apply this information '
    httpï/Ipublicservicelaoxpeugeotoorn/docapv/aflîche.do?ref=D5AW010FQ08u'efatI'=D5AW010FQO&ty peDoc=3&idFct=FCT0050 Third
    I


    D.h., das Lispeln soll damit gefixed worden sein. Entweder durch eine männliche Stimme oder durch Korrektur de Weiblichen ;)


    Gruß Willi

  • Danke für die schnelle Info. :thumbup:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Kann man eine weibliche Stimme korrigieren?? Ich geh mal zu meiner Frau...-autsch-.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Habe gerade mit meinem :) telefoniert. Sie wissen noch nichts von einem update. Als ich sagte man könne die neue Version im Internet schon downloaden, erwiderte er nur: Ja das ist oft so. Irgndwie wundert mich das jetzt garnicht. :16:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • huhu zusammen!!


    und ich komme gerade vom freundlichen....und was soll ich sagen 100km für nix durch die landschaft gefahren. auch wegen dem rauschen im radio, der mich echt nervt. ich habe auch die 3.17 er version an software drauf und die haben sie auch nicht geändert. irgendwie wollen die scheinbar nicht die 3.20 installieren. man sagte mir es gäbe keine fehler und ich solle es weiter beobachten. ( als wenn ich das nicht schon lange genug gemacht habe ).
    naja, dann werde ich eben wieder was warten und dann in 2-3 wochen sagen es ist immer noch ein schlechter radioempfang.

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • huhu ich schon wieder*g*


    hat denn jemand schon eine 3.20 version auf seinem touchscrenn installiert?? und wenn ja, selber gemacht oder in der werkstatt machen lassen


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Hallo,


    Ich bekomme nächste Woche das 3.20 Update in der Werkstatt aufgespielt.


    Gruß Michael