Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Hallo Kathinka!


    Ich hab nicht sooo genau aufgepasst... Ich musste (m)einen kosmetischen Fauxpas i Rückspiegel beäugen.... :love:

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Gestern habe ich übrigens einen schokobraunen Roller von Peugeot gesehen.
    Zuerst dachte ich, ich würde schon halluzinieren und schokobraune
    Löwenfahrzeuge sehen, wo gar keine sind, aber dann habe ich den Roller
    mal gegoogelt und hier gefunden:
    http://www.abart-performance.c…al_images/c_kisbee_cn.jpg


    Schickes Teil.

  • Gibt's den auch in Schwarz? :P

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ja, hier:
    http://www.velos-motos-keller.…isbee_rs_schwarz_matt.jpg



    Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
    An dem Tag, als ich den braunen Roller auf dem Weg zum Einkaufen gesehen habe,
    habe ich auf dem Rückweg den schwarzen Roller gesehen. Aber weil ich ja auf Braun
    eingeschossen bin, fand ich den nicht so interessant.

  • ...das Teil sieht wirklich gut aus...
    ...in beiden Farben, finde ich...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ich bin durch Österreich (da gibt es mehrere davon) Deutschland -da habe ich einen gesichtet und in der Schweiz bis jetzt kein einzigen, gefahren. Dafür habe ich in der Slowakei genauso einen wie meiner (Braun-Chrome) gesehen, der fuhr von mir und hatte genauso wie ich im Kofferaum einen Hund ... also überholte ich ihn - er fenster runter und winkte ... lächelte usw ... war echt ein tolles Gefühl, genau das gleiche Auto, auch ein riesen Hund drinn und ein freundlicher Fahrer - das war aber auch der einzige 2008ter in der SK.

  • Hier scheint das 2008-Eldorado zu sein. Ich kenne mittlerweile einen weißen an der Rettungswache IV, einen grauen der an der Heinrich-König Str steht (an dem fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei), einen grauen in der Nähe der Zeche Hannover mit Kennzeichen aus Wattenscheid, einen weißen und einen schwarzen, die mir häufig auf der Königsallee entgegenkommen und dazwischen kurve ich mit meinem W Kennzeichen rum;-)

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • Habe am Mittwoch einen Kölner 2008 in Weiß in Eschborn gesehen und einen braunen bei mir um die Ecke. Langsam kommen sie aus Ihren Verstecken :-).

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ich habe heute enen silbernen in bad camberg gesehen- er stand an einer Einfahrt und ich fuhr vorbei- ich hatte Blickkontakt zur Fahrerin und wir haben uns beide interhergeschaut.


    Später habe ich einen Weißen auf der B45 zwischen Limburg und Rennerod gesehen.


    Also: wenn einer von euch beiden mitliest: ich war der Braune, dessen Fahrerin euch gewunken hat *lach*

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.