wer hat seinen 2008er schon ?

  • Gestern ist er beim Händler angekommen :thumbup: .. wird gerade für die Zulassung vorbereitetet .. ein Traum in Weiß :thumbup: .. Di Zulassung und dann rollt dann ein weiterer auf unseren Straßen :)

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Hallo,


    ich habe meinen am 25.06. bestellt und heute mal nachgefragt. Zumindest steht schon mal was im Status. Voraussichtliche Lieferung 42 KW (Mitte Oktober). Ist doch gar nicht mehr so lange ... ;) .

  • hi.


    bestellt am 8.8.13, glück gehabt das 20km weiter noch genau so einer stand wie ich ihn haben will, und am 15.8.13 werde ich meinen kleinen schwarzen Active abholen :thumbup:

  • Wir haben unseren 2008 am 15.08. bestellt, voraussichtliche Lieferung im Dezember (eventuell auch früher).

    -->
    Allure HDi 115 in Spirt Grau - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt - Panorama-Glasdach - Park Assist - Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem

  • ...Musik vom USB Stick....
    Willi

    Hallo Willi,


    das Teil frisst auch USB Sticks mit 128 GB auf denen zwischen mehreren tausend anderen Dateien auch Musik in verschachtelten Dateibäumen versteckt ist. Dauert eben etwas, bis alles eingelesen ist.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Alure, HDI92, 5 Gang
    bestellt: 13. Juni
    geliefert/zugelassen/abgeholt: 20. Juni


    Am 21.Juni vollgeladen und mit Schwung über die Alpen. Über 8.000 km ohne Probleme bisher.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • zum einem hatte Ich Glück und konnte meinen Händler seinen Vorführwagen (2 Wochen angemeldet, ca 1.300 km) abluxen :), wollte
    einfach nicht Monate auf einen neuen warten und zum anderen hatte er genau die Ausstattung die ich sowieso bestellen wollte.


    Danach ging es gleich in den Urlaub, ca 2.500 km gefahren, Durchschnittsverbrauch 4,9 l (Autobahn, Küstenstraße, Stadtverkehr, Stau)
    bin total begeistert und freue mich über jeden gefahren Kilometer!


    lg zweig