wer hat seinen 2008er schon ?

  • Abend an alle,


    aktuell bis zu 23 Wochen Lieferzeit... ;(

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Seit heute Nachmittag bin auch ich stolzer Besitzer eines Peugeot 2008. Tolles Wägelchen, was die Franzosen da auf die Räder gestellt haben.
    Mit jedem zurückgelegten Kilometer macht das Auto mehr Spaß. :D

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad

  • Hab meinen auch gestern bekommen und sogar mit Sprit für 100 km drin. Jetzt kann ich mich übers Wochenende mal mit den einzelnen Funktionen/Anzeigen und dem Navi auseinandersetzen. Dann besorge ich mir noch meine Ganzjahresreifen, hat mit der Bestellung bei Peugeot leider nicht geklappt, da EGS. :rolleyes:

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6,-mit Ganganzeige, Navi, Schnee Weiß, sonst nichts, bei durchschnittlich rund 4,6L nach 55.000 km

  • Herzliche Glückwünsche uns viel Spass damit.

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Weis jemand oder hat jemand ein Bild über die angeblich geänderte Laderaumabdeckung?
    Gruß an alle 2008ler


    diebre


    Soll es eine Änderung an der Laderaumabdeckung geben? Das war nämlich auch einer meiner


    Kritikpunkte (eigentlich der Einzigste) :rolleyes:

  • Ja das Thema ist bisschen schwammig. Mein Händler sagt, sobald was kommt wird er mich informieren...aber so langsam geh ich von einer Masche aus. Denke nicht das was kommt.


    Hab auf ein Rollo gehofft, denke das passt ganz gut (wie bei den Kombis)

  • Hallo,
    ich habe meinen 2008 Allure 115 PS Diesel am 25.06. bestellt. Da die Betriebsferien mittlerweile einen Monat vorüber sind, habe ich mal bei meinem Händler nachgefragt. Heute bekam ich per Mail die Antwort, dass als voraussichtliche Lieferwoche die KW 39 eingetragen ist. Schauen die Mitarbeiter nicht auf einen Kalender ? Ich habe dann mal angerufen und kundgetan, dass die KW 39 bereits vorüber ist und wir uns in der KW 40 befinden ;) . Fahrgestellnummer gibt es auf jeden Fall schon mal. Mal sehen wann er beim Händler auf dem Hof steht. Jetzt wächst die Ungeduld ins Unermessliche. Harren wir der Dinge die da hoffentlich bald kommen :) .
    Der Informationsfluss bei Peugeot ist verbesserungswürdig. Meine Frau hat einen Mazda gekauft. Die wurde von der Verkäuferin über jede Statusänderung informiert. Jetzt wird er produziert, jetzt ist er auf dem Schiff, jetzt ist er in Antwerpen ... . Da macht das Warten mehr Freude weil man einen Fortschritt sieht. Bei meinem Peugeot Händler war immer aktives Nachfragen angesagt.
    Gruß
    Willi