wer hat seinen 2008er schon ?

  • huhu meschta!!


    ich werde dir das mal am freitag bestätigen , was du da geschrieben hast*g*. ich habe zwar kein egs, aber immerhin ein 6 gang getriebe. ich werde wohl den freitag daen ganzen tag im löwen verbringen. nur zum essen werde ich ihn wohl verlassen*g*.


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • dubi,
    Fahr zum geizigen Schotten, da kannst Du aus dem Auto heraus bestellen und dann essen. Brauchste Deinen Löwen nicht verlassen.:-))

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • huhu dindouble!!


    ja ne ist klar... und dann beim essen im neuen löwen dann auf die sitze kleckern....das würde ich mir nie verzeihen*g*. er wird schon nicht traurig sein, wenn ich ihn mal 5 min verlasse.


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • huhu dindouble!!

    ja ne ist klar... und dann beim essen im neuen löwen dann auf die sitze kleckern....das würde ich mir nie verzeihen*g*. er wird schon nicht traurig sein, wenn ich ihn mal 5 min verlasse.

    gruß dubi

    vorteil: man sieht das design mal wieder von aussen ;)

    2005 - 2007: 307 2.0 8V HDi FAP 107 Chinablau Limousine 5 türig
    2007 - 2011: 307 1.6 16V HDi FAP 90 Navtech Chronossilber Limousine 5 türig
    2011 - 24.03.2014: 407 SW 2.0 HDI FAP 136 Chronossilber


    2008 Allure e-HDi 115 - 16"-Hydre-Alu - Perlmuttweiss - Gepäckraumtrennnetz - Navi + Connectbox - Park Assist - Sitzheizung - Mittelarmlehne


    - Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann -

  • zum thema sitzheizung, das hier irgendwo mal angesprochen wurde:
    also warm is die schon,
    aber der "burner" is sie nich gerade- also bei 3 isses angenehem, aber
    nich so das man verkokelt wieder aufsteht... :whistling:

  • Meschta,


    dann ist doch alles in Ordnung?
    ...oder vermisst du was...?
    (etwa einen verkohlten Hintern :D )

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Manche wohnen halt in Blockhütten ohne Flur oder im Iglu, während der gemeine Deutche in einer kuschelig (über-) heizten Wohnung hockt. Da ist das Wärmebedürfnis eben unterschiedlich ausgeprägt. Auch ob das Auto draußen steht oder in der Garage oder gar mit Standheizung vorgewärmt wird spielt sicher eine Rolle.


    Messwerte wären zwar vergleichbar, nur könnte sich darunter kaum jemand etwas vorstellen.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • so das warten hat ein ende bei mir!!*g*.. endlich ist er da der neue löwe. werde morgen oder die tage mal ein paar bilder posten, solange er noch so neu und sauber aussieht.

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*