wer hat seinen 2008er schon ?

  • Hallo Balou,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Oliver,kann mich dir nur anschließen,habe meinen am 08.06 bestellt und laut Händler soll er in der KW 39 gebaut werden,also Lieferung auch erst Mitte Oktober.
    Naja wir werden unseren auch bald bekommen,halt durch :rolleyes: .


    Gruß Blacky



  • Hallo!
    mein 2008er bestellt 18.6 und sollte ca. Sept/Okt kommen und gestern habe ich Post bekommen das Liefertermin ca. Nov/Dez wird . :wacko:

  • Hallo zusammen
    mein Händler hat mir nichts gesagt, habe einfach mal angerufen. Da kam die Nachricht das er geliefert wurde.
    Habe aber auch nicht viel extras drin.
    Sitzheizung - Klimaautomatik - City Paket - Reserverad -
    Makaha Braun Active e-HDI 92
    Kann es kaum noch erwarten ihn abzuholen. :auto:

  • Hi Balou


    Gratulation und viel Spass damit. :thumbup:
    Habe meinen am 15.6. Bestellt aber bis jetzt nichts gehört. Naja denke hat damit zu tun dass ich in der Schweiz bin,
    die sind he langsamer als andere :P

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Hallo zusammen,
    ich habe meinen in der ersten Julywoche (KW27) bestellt seit gestern weis ich das
    der geplante Liefertermin in der KW43/ 21 - 25.10.2013 sein soll, das wären
    dann stolze 16Wochen, wenns dabei bleibt!
    2008 Alure 1,6 VTi, Artense grau, Navi+CD, Sitzheizung, JBL,Panoramadach, stärker getönte Scheiben,
    Teilleder Oxford schwarz usw.
    Weis jemand oder hat jemand ein Bild über die angeblich geänderte Laderaumabdeckung?
    Gruß an alle 2008ler


    diebre

  • Mein 2008 ist auch eingetroffen. Nach nur 2 Monaten und 5 Tagen. Bin voll Happy.


    War beim Peugeot-Händler weil ich wegen meinem alten Peugeot 206 was klären wolllte. Als ich am Service-Schalter stand wurde mir gesagt, daß er vor 1h geliefert wurde. Ich konnt es erst gar nicht glauben weil ich von Anfang November ausgegangen bin, nach Erfahrungen hier im Forum.
    Ich bin natürlich gleich hin und einen ersten Blick drauf geworfen.


    Jetzt muss ich nur noch paar Tage aushalten, bis er zugelassen ist und ich ihn nach hause holen kann.

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad