Meine Navi-Dame lispelt..

  • Servus,


    habe festgestellt, dass meine Navi-Dame lispelt.. :huh: Leider kann man ja die Stimme nicht wechseln... :thumbdown:


    Habe SMEG 3.17 drauf... Hört ihr auch das lispeln, oder habe ich Ohrenprobleme? :whistling:


    Mich würde auch interessieren, ob das bei SMEG 3.15 auch so war. Evtl. kann jemand, der ein Update auf SMEG 3.17 bekommen hat, eine Aussage dazu machen.


    VG idb

  • Hey,


    ich hab bei mir die 3.15 er Version und auch diese Dame Lispelt gelegentlich ... :) ist ein bekanntes Peugeot Problem welches man auch des öffteren in anderen Foren ließt. Der 208 er ist auch von dem Problem betroffen.


    Finde ist aber ganz Nett oder nich :D

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Mahlzeit.


    Deine (eure) Ohren sind in Ordnung! ;)
    Die nette Dame lispelt tatsächlich etwas. Solange sie mich aber immer in die richtige Richtung führt, kann ich ihr das nachsehen. ;)


    Cheers,
    Joerg

  • Hmm, einfach mal die Sprache umstellen? Lernt man gleich noch Vokabeln bei der Fahrt! :D


    Klaro und in jedem Land, wo Du die gelernten Vokabeln stolz nutzt, meinen die Leute, du hättest einen Sprachfehler weil die gelernten Vokabeln auch gelispelt sind ;)

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Dann müsst ihr doch zum Tom Tom greifen, die haben diese
    Dame mit dem berühmten französischen Akzent. :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Dann müsst ihr doch zum Tom Tom greifen, die haben diese
    Dame mit dem berühmten französischen Akzent. :thumbup:


    Na das passt doch zu Peugeot. Wenn ich ein Navi hätte würd ich mir das einstellen.

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad