Felgenschlösser ohne Schlüssel ab Werk

  • Vorab: Hab mein Auto jetzt eine Woche und ich liebe es. Selten soviel Spaß mit einem Auto gehabt.
    Nur wurden zwei der vier Alufelgen mit Felgenschlössern versehen. Leider ohne dass ein Schlüssel mitgeliefert wurde. Also werde diese nächste Woche aufgebohrt und mit normalen Schrauben versehen.

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • Vielen Dank für den Hinweis. Hab mir das noch für morgen für die Abholung meines Löwen notiert, damit ich dran denke.

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • na da habe ich ja Glück gehabt, bei mir war der Schlüssel dabei... :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ganz einfach. Der Dieb müsste einfach zulange suchen um einen Peugeot mit den gleichen Felgen zu finden so rar wie die sind. Deshalb nur zwei. :totlachen:
    Das muss man erstmal dranne denken bei der Üergabe, da hat man soviel anderes im Kopf.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Es sollen wohl eigentlich keine drauf sein. Aber versehentlich sind die bei zwei Reifen montiert worden.


    Also werden sie entfernt. An den Schlüssel kommt man wohl nicht mehr dran.


    Zwei Reifen sind normal montiert, wie es wohl auch gedacht war.


    In welchen Fällen sind überhaupt Felgenschlösser mit dabei und wann nicht?


    Hab Goodyear Allwetter mit 16" Felgen (Grip Control) drauf.

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • ich habe sie zu den Goodyear 4 Seasons bekommen ...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hallo,


    bei der Übernahme des Wagens habe ich nicht drauf geachtet und erst zuhause gesehen, dass keine Felgenschlösser montiert sind.


    Daher meine Frage: Weiß jemand von euch, ob die Schlösser überhaupt serienmäßig montiert werden oder nur als Sonderzubehör zu bestellen sind?


    Hat noch jemand Grip Control mit Hydre ten grau? Wie ist es da bei euch?


    Bin euch für eure Antworten echt dankbar.


    Viele Grüße und schönen Abend,
    Michael

  • Bei mir sind Schlösser drauf. Habe Grip Control Hydre Ten schwarz 17 Zoll. Passender Schlüssel für die Schlösser lag bei Übergabe im Handschuhfach.War keine Sonderbestellung, sondern nach Katalog über den Händler.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.