Grip Control - Verpass ich was?

  • Was autofilou da anbietet lichtet den Dunst um Grip Control nicht. Interessant das Video, dass einem zeigen soll, was ein Ralleyfahrer so alles mit einem 2008er anstellen kann. Ok, er kann zumindest mal darin sitzen. Viel mehr zeigt das Video nicht. :D:thumbsup:

    Sage niemanden er sei dumm. Er hat nur kein Glück beim Denken.

  • was meinst du denn mit "Dunst"???

    Das viele nichts mit Grip Control anzufangen wissen und ein Großteil (selbst Verkäufer) Grip Control als Allrad Ersatz offerieren. Empfehlen möchte ich einen Artikel aus dem Handelsblatt , der deutlich besser die Arbeitsweise von Grip Control erklärt.
    Auch dessen Verfasser war bei dem Treffen in Hintersee. Hat aber wohl besser aufgepasst als sein Kollege von autofilou.

    Sage niemanden er sei dumm. Er hat nur kein Glück beim Denken.