Mittelarmlehne im 2008 er

  • Apropos Mittelarmlehne...im Zubehörprospekt/-preisliste werden 2 Mittelarmlehnen erwähnt, eine davon für sündhafte 199,-- EUR. Im Katalog gibt es aber kein Bild dazu. Weiß einer, was es mit der auf sich hat?


    Viele Grüße
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • Danke Dir. Sieht ja auch nicht so schlecht aus. Jetzt noch mal einen Blick auf das italienische Modell werfen. :)



    Sent from my iPad using Tapatalk

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • ....habt ihr noch mal einen Link für "die aus Italien" ? :) oder ist das die aus dem Armlehnen Shop?
    Viele Grüße
    Michael



    Sent from my iPad using Tapatalk

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • Und wie wird die Originale von Peugeot befestigt?

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • hallo

    Hallo Stephan,
    weiterhin hat die Armlehne von der Ebay-Plattform eine andere Befestigungsart, nämlich drei Schrauben.
    Die aus Italien wird einfach in die Mittelkonsole eingesteckt = Plugin-System. Also ohne Bohren.
    Gruß Frank


    nöö hat sie nicht.steht zwar in der beschreibung so drin,aber wird auch einfach in das geöffnete vorhandene fach gesteckt und fertig.einfacher gehts nicht und mir ist vollkommen egal woher ich die sachen beziehe,so lange sie gut und preiswert sind.
    gruß
    stephan

  • wenn du meinst,aber hast rec

    N'Abend.


    Irrtum - die in der Bucht erhältliche Lehne stammt vom Armlehnen-Shop und unterscheidet sich schon auf den ersten Blick recht deutlich von der aus Italien. Davon abgesehen wird das allerletzte, das mir passiert, ein Account bei eBay und damit verbundenen "Unternehmen" sein - aber jedem das seine...


    Cheers,
    Joerg


    ht jeder wie er es halt mag und auch finanziell auch kann.ich bin mit der bucht wie du sie nennst warum auch immer so abwertig bisher vollkommen zufrieden.
    gruß
    stephan

  • ich habe beim anbieter (armlehne.shop) nachgefragt, ob die armlehne gesteckt wird, oder wie beschrieben geschraubt.
    originalantwort:


    "Armlehne wird nach neuen Prinzip nur eingesteckt."


    daraufhin hab ich sie bei ebay bestellt (kann auch nichts schlechtes zu ebay sagen) und werde berichten!

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • haste gedacht ic[quote='JoKr','index.php?page=Thread&postID=9430#post9430']ich habe beim anbieter (armlehne.shop) nachgefragt, ob die armlehne gesteckt wird, oder wie beschrieben geschraubt.
    originalantwort:


    "Armlehne wird nach neuen Prinzip nur eingesteckt."


    daraufhin hab ich sie bei ebay bestellt (kann auch nichts schlechtes zu ebay sagen) und werde berichten![/quote
    hallo
    haste gedacht ich schwindle? was hätte ich davon und nochmal das beste angebot bekommste da über ebay und weiße ziernähte muß ich echt nicht haben die dort paßt hervorragend zu den kunstledersitzen,da merkt keiner das es ein zubehörteil ist
    gruß
    stephan