"Link MyPeugeot" - App

  • Aber nur im Fahrzeugschein bzw. Brief.


    Probierts mal mit den Buchstaben an zehnter und elfter Stelle klein, der Rest groß.


    Alle Achtung Pitch, die App hat meine VIN nun akzeptiert. :respekt: Wer soll denn auch auf sowas kommen. :no:


    Die App verlangt nun nach der Verbindung mit dem Touchscreen. Das werd ich morgen mal machen.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • @Pitch
    Genialer Tipp mit der Kleinschreibung, hat auch bei mir dann geklappt. Leider klappt aber sonst nichts. Bestimmt ist mein Uralt 2008 anno 09.2013 noch nicht für solche moderne Technik geeignet, schade eigentlich. Trotzdem herzlichen Dank und
    viele Grüße vom Bernd

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6,-mit Ganganzeige, Navi, Schnee Weiß, sonst nichts, bei durchschnittlich rund 4,6L nach 55.000 km

  • Ja funktioniert leider nicht. Die App ist zwar bereit, aber es ist kein Kontakt zum Touchscreen vorhanden.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • geht leider auch nicht mit kleinschreibung an 10 und 11 er stelle :(


    wie bekomme ich denn raus welche firmware ich drauf habe? bzw. kann ich
    den händler anweisen die neue draufzuspielen ?

  • Habe ich hier doch schon mehrfach beschrieben: Die Taste "SRC" (beim SMEG+) bzw. beim SMEG halt die mit dem Karusell drauf 5 Sekunden gedrückt halten. Man erkennt es ja auch schon an der Taste - wenn "SRC", dann SMEG+ und Firmware 5.x, wenn Karusell, dann SMEG und Firmware 3.x. Und die App scheint wohl nur mit dem SMEG+ zu laufen. Und ein Update von SMEG auf SMEG+ ist leider nicht möglich.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Habe ich hier doch schon mehrfach beschrieben: Die Taste "SRC" (beim SMEG+) bzw. beim SMEG halt die mit dem Karusell drauf 5 Sekunden gedrückt halten. Man erkennt es ja auch schon an der Taste - wenn "SRC", dann SMEG+ und Firmware 5.x, wenn Karusell, dann SMEG und Firmware 3.x. Und die App scheint wohl nur mit dem SMEG+ zu laufen. Und ein Update von SMEG auf SMEG+ ist leider nicht möglich.


    ok, ne taste src (am lenkrad) is vorhanden! wenn ich drauf bleibe zeigt er mir nix an.wenn ich doppelklicke AM/AM/Bluetooth


    bringt uns das jetzt weiter ? :wacko:

  • [Blockierte Grafik: http://www.poetryfoundation.org/harriet/wp-content/uploads/2012/08/picard-facepalm.jpg]


    Das schreit ja fast nach 'ner MPU... ?(:D


    Natürlich geht es um die Tasten am Display, nicht auf dem Lenkrad. Was schon allein deswegen klar sein sollte, weil ich ja die alternativ zur SCR-Taste am älteren SMEG vorhandene Karusell-Taste erwähnt habe, und die muss bei Dir ja dann logischerweise vorhanden sein...

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • :sm: muahha ich tausche den Wagen auch um, mit der Begründung das die App von Peugeot auf meinem Peugeot eben nicht läuft. Mal schauen wie der Händler reagiert.


    Wahrscheinlich so... :eek:


    Aber das Bild von Cpt. Picard ist geil. Und passt mehr zur App und meinen empfinden als ich sah das ich nichts sah. :44:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • huhu ihrs!!


    so ich habe es mal mit der kleinschreibung an der 10 und 11 stelle gemacht reingekommen in das prog bin ich schonmal. aber leider stellt das handy auch keine verbindung her mit dem touchscreen. naja warten wir mal auf ein update.


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*