Mein Löwe geht schon wieder weg.

  • 190 und Haare im Wind geht aber nur mit dem CC. Und ab 160 ist sogar bei Regen drinnen trocken. ;) - Ihr immer mit Eurer Vernuft...

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Es ist ja nicht nur die Vernunft, sondern wie immer auch
    eine Geschmacksache.


    Und ich finde den kleinen „Schwatten“ richtig schick. Auch
    habe ich kein Cabrio gesucht, sondern einen
    schicken spritzigen Kleinwagen und dazu als Gimmick
    dann noch das Faltdach genommen.
    Zu dem Faltdach habe ich nun noch eine Klima, Sitzheizung,
    Mirror-Screen, Rückfahrkamera, Keyless, Alus, 5 Türen, verdunkelte Fenster
    hinten usw.
    Und habe dazu noch 3 Mille mehr in den Taschen wie wenn ich
    den CC genommen hätte.


    Wenn ich Wind spüren möchte, dann setze ich mich auf mein Bike
    und überhole erst einmal die ganzen CC’s 8)


    Anschließend noch ein paar Bilder von dem Kleinen.


    @ MacBaer 107, 207 CC, 2008, Smart……..wieviel Autos fährst Du eigentlich? ;)

  • der kl. 5-Türer - viel Spass damit :-))

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • ...


    @ MacBaer 107, 207 CC, 2008, Smart……..wieviel Autos fährst Du eigentlich? ;)


    2005 - 2009: 307cc + 107
    2009 - 2011: 207cc + 107 2tronic (facelift)
    2011 - 2015: 308cc
    2015 - : 2008
    ab März: + smart fortwo cabrio (ich hätte ihn nicht gebraucht, wurde aber ...ähh... überzeugt, dass wir ihn doch irgendwie brauchen... :D )



    Dein 108: chic und ein kleines bisschen edel. Sieht gut aus!


    Viele Grüße
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • Gestern habe ich die beiden Autos abgeholt.
    Beim 2008 ist mir aufgefallen, dass zwischen meinem Active mit 82 Sprit-PS und dem neuen Allure 115 Diesel-PS
    echt Welten liegen. Macht wieder richtig Spaß :D
    Was mir aber aufgefallen ist, die Software vom Touchscreen ist vollkommen anders als meine alte und das
    obwohl ich diese immer upgedatet hatte.
    Glaube kaum, dass ich dort die Radarwarner rein bekomme ?(


    Der kleine 108, macht richtig Spaß für zwischendurch! :thumbup:
    Aber der Mirror-Screen, funktioniert scheinbar bis dato nur
    bei sehr wenigen Handys.
    Bei meinem Samsung S5 z.B. nicht ;(


    Nun werde ich die beiden neuen Wägelchen erst einmal ein
    wenig bewegen. ;)

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Hallo Kuxi,
    hab ich Dir doch schon geschrieben - der grosse Diesel macht einfach Spass :)
    Achte mal auf den Dieselverbrauch - wäre auch für mich interessant. Vielleicht kannst Du uns den Verbrauch gelegentlich upgedated übermitteln.
    Weiterhin gute Fahrt mit dem großen und den kleinen Löwen!

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • 5,6 Liter zeigt er zurzeit aber ich stehe auch noch viel mit laufendem Motor
    auf Parkplätzen usw. teste das ein oder andere oder bestaune "nur" mein
    schönes Auto.
    Gib mir ein wenig Zeit, dann gebe ich Dir gern diesbezüglich hier und
    da ein Feedback. Werde aber selbst eh erst nach etwa 1000 Kilometern
    einen ernsteren Blick auf den Verbrauch werfen 8)
    Thx,
    Kuxi

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup: