Facelift 2016

  • Yippieh!


    Ich gratuliere euch!


    Ich muss leider noch etwas warten. Durch den Deal mit dem Händler kann mir noch kein genauer Liefertermin genannt werden- zusätzlich haben Kundenbestellungen Vorrang in der Fertigung vor den Pool-Wagen der Autohäuser.
    Aber irgendwas is ja immer, auch ich werde meinen Neuen irgendwann bekommen ^^

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Glückwunsch.
    Ich warte noch ein wenig. Vermutlich kommt er genau dann, wann ich im Urlaub bin :)

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • Schaut ja super aus, aber was mich wundert...
    Du hast ja einen Allure bestellt.
    Im Allure heisst es ja, dass die Kofferraumschutzleiste in satiniertem Chrom dabei ist.
    Heisst also, dass diese sich hinter (Also im Innenraum) der Heckklappe befindet.


    Hätte jetzt erwartet, dass diese auf der Heckstoßstange aufgebracht ist, also von außen sichtbar.


    Vermutlich hab ich das aber falsch verstanden und man muss die Ladekantenschutzleiste separat bestellen und montieren.
    Hier mal ein Bild dazu:
    [Blockierte Grafik: http://www.musketier.com/images/image/primg/img_1971_1200.jpg]

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

    Einmal editiert, zuletzt von Armithage ()

  • Genau, die serienmäßige Kofferraumschutzleiste (ist bei allen Ausstattungslinien Serie, bei Allure in Edelstahl, gebürstet) ist die, die man innen sieht auf Deinem Beispielfoto.

    Aktuelles Fahrzeug
    Peugeot 2008 Allure 130 PureTech Ultimate Rot

  • Dann mal viel Spaß mit Deinem Neuen.
    Nun kann ich mir zumindest farblich einen guten Eindruck machen, da meiner genauso aussehen wird. :)

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • "In Echt" kommt die Farbe noch viel besser :)


    Fahre jetzt jeden Tag einen extra Umweg, damit ich das neue Auto im Vorbeifahren sehen kann. Okay, sind nur 100 m :D

    Aktuelles Fahrzeug
    Peugeot 2008 Allure 130 PureTech Ultimate Rot

  • Alle Achtung.


    Der "Doppelauspuff" in der GT-Line Ausstattung scheint ein reiner Fake zu sein.
    Nicht nur vom Design her, sondern komplett!
    Mal schaun, was einen noch so erwartet :)


    Hier mal ein Video dazu:
    https://youtu.be/MCDiUzxin7U?t=4m13s


    Edit sagt:
    Wenn man genauer liest, was auf der Peugeotseite steht, dann wundert es mich im Nachhinein nicht. Da steht "Heckschürze mit integrierter Dekorauspuffblende" :wacko:

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

    Einmal editiert, zuletzt von Armithage ()

  • So heute bin ich endlich dazu gekommen mal ein paar Fotos vom "neuen" zu machen :D


    Daten 120 Diesel /Allure/Leder/Navi/Parkassist/Easy Paket/Scheiben Dunkel/Glasdach/Grip/17" Endrian G/S hätte ja gerne die ganz Schwarzen gehabt, aber da stellt sich halt Peugeot mit ihren Paketen an leider ...( bei D AUtos wäre das kein Problem auch die Felgen in schwarz zu bekommen. KISKÖNIG LOL :thumbup:


    So hier 2 Bilder

  • Ich habe den neuen die Tage live und in schwarz gesehen. Mein Händler hat eine sehr seltsame Ausstattung bekommen. Kein Allure wie bestellt sondern ein Active mit viel Luxus aber Fensterkurbeln hinten. Rückfahrkamera, WLAN, Mirrorlink ( mit meinem Handy gehts nicht ) und anklappbare Spiegel. Die Innenausstattung ist leicht anders.


    Die Seitenverkleidung und die Einfassung der Mittelkonsole waren vorher Bronzefarben, jetzt sind diese nur noch dunkelgrau. Die Sitze sind nicht mehr leicht braun sonder auch nur noch silbergrau. Wirkt gut. Aber die Front gefällt mir persönlich nicht. Es wirkt aggressiv und der alte ist eher freundlich. Die Heckleuchten sind jetzt aber VollLED aber die Rückfahrleuchte wurde nicht verändert.


    Es ist wohl Geschmackssache.


    Meinen habe ich heute abgegeben. Bald kommt ein neuer 308 SW.