Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Da du ja vermutlich noch des Öfteren bei dem Händler aufkreuzen wirst, sei doch so gut und mach mal ein Bild von dem 2008 der Haltegriffe hat. :D



    was hat das jetzt mit dem 2008 zu tun? Du wärst wohl besser in einem Juraforum aufgehoben...den schelcht geschulten, ahnungslosen und profitgeilen Verkäufer verklagen und gut ists! ;)
    Edit: Du bist nicht zufällig der neue Forentroll? Kommst mir so ein bisschen vor wie eine Mischung aus heima und Robin94 ?(?( (der jetzt übrigens in anderen Peugeotforen mit seinen Weißheiten glänzt)

    ACH, ein Spaßvogel... wie nett! ^^
    'gibt wohl relativ wenige Beiträge von dir, in denen du nicht irgendeinen Schmarrn hinterlassen musst; 'zu viel Langeweile, oder Einsamkeit?
    Aber gut, zumindest steht auch das Leseverstehen offensichtlich nicht in Konkurrenz zum Schreibvermögen .

  • Zitat

    'gibt wohl relativ wenige Beiträge von dir, in denen du nicht irgendeinen Schmarrn hinterlassen musst; 'zu viel Langeweile, oder Einsamkeit?

    Schreibt jemand, der mit seinen ersten 5 Posts gleich mal 5 Threads mit seinem Lieferverzögerungsproblem und mit Themen wie: "mir fehlt der Haltegriff und das Brillenetui" und "in meinem Handschuhfach ist es so dunkel" zukleistert. :thumbup:


    Ganz ehrlich....was interessiert dich das Datum der Softwareversion? Da könnte von mir aus 400 v. Chr. stehen...Hauptsache es läuft.


    Ist ja auch alles gut und schön wenn dich solche Sachen stören. Was mich stört, ist das immer der Hersteller Schuld daran sein soll....ja, er hat das Auto gebaut....aber nein, er ist mit Sicherheit nicht von den Ausstattungsmerkmalen abgewichen, die zum Zeitpunkt des Kaufs, also deiner Unterschrift unter der Bestellung galten.


    Es ist völlig normal (auch bei anderen Herstellern) das sich im Laufe der Zeit gewisse Dinge in den Ausstattungen ändern. Gibt dir das Autohaus dann ein Fahrzeug zur Probefahrt, welches nicht mehr den aktuell verkauften Ausstattungen entspricht, dann ist es eben die Aufgabe des Verkäufers den Kunden darauf hinzuweisen, das eben seit/ab Modelljahr XY eben Dies oder Jenes kein Bestandteil mehr der Ausstattung XY ist.




    Und übrigens war das mit dem Bild des 2008 mit den Haltegriffen kein Spaß, den würde ich wirklich gerne mal sehen.

  • N'Abend.

    [...]gibt wohl relativ wenige Beiträge von dir, in denen du nicht irgendeinen Schmarrn hinterlassen musst; 'zu viel Langeweile, oder Einsamkeit?[...]


    Ich hab nen seeehr langen Geduldsfaden, aber irgendwann is mal gut!
    Der einzige, der hier "Schmarrn" verzapft, bist du - und das nicht zu knapp. Das du noch dazu beleidigend wirst, setzt dem ganzen die Krone auf.


    Es sind User wie du, die ein bisher tolles und niveauvolles Forum auf Kindergartenniveau runterziehen. Kannst du bitte einfach bei heise.de weitertrollen und uns hier mit deinen geistigen Auswürfen verschonen? Mein Dank dafür würde dir jedenfalls ewig nachschleichen...


    Cheers,
    Joerg

  • Ja, sein Tonfall ist tatsächlich unter aller Sau. Traurig, so jemand.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Jo, Fips und Joerg, genau richtig! Ich bin hier rein, weil ich nach Infos suchen möchte und vielleicht auch die eine oder andere brauchbare Anregung erhalten möchte.
    Und genau solche Trolle gehen einem gehörig auf den Keks, immer den gleichen Sch.... in unterschiedlichen Foren reinstellen. Einfach nur ätzend.

    seit 26.10.2020 Neuer 2008 Pure Tech 130 EAT 8

  • servus,


    der Herr Genius mag ja verärgert sein über das Gebahren von Peugeot. Z.T. zu Recht. Auch ich habe mich über versteckte Einsparungen geärgert und die waren dem Verkäufer teilweise auch nicht bekannt. Der Kauf fand genau in dem Zeitraum statt wo die Änderungen in die Produktion einflossen. Aber ich muss auch sagen das mein Händler sehr kundenfreundlich einige Sachen geregelt hat. Und für mich ist der Händler in 1. Linie der Ansprechpartner mit dem ich zufrieden sein muss. Das mit den Lieferzeiten wurde ja schon gesagt, man bekommt keine verbindliche Zusage, aber wenn die Kiste früher kommt (in meinen Fall) wird das wenig komuniziert (ich fands klasse). Auch mein Firmenfahrzeug aus dem VW Konzern kam später wie ´zugesagt und ja auch VW (Seat) kocht nur mit Wasser. Und ja nach mehr als 1 Jahr muss ich immer noch sagen "klasse Kiste" findest du so kaum bei den Mitwettbewerbern. Und noch zum Schluss: Den 2008er gab es defintiv noch nie mit Haltegriffen!!


    entspannte Grüße


    Maczipp

    Peugeot 2008 Allure, 110 Pure Tech, S+S, Grip Control, 17", Sitzheizung, dunkler getönte hintere Scheiben, AH Kupplung abnehmbar, Park Assistent, Navi und DAB+, Notrad und reduzierter Ambientebeleuchtung

  • McZipp hat recht! Man darf sich nicht gleich immer so gehen lassen. Was aber nicht geht, da verstehe ich G..,dass Peugeot ganz bewusst Ausstattungdetails kappt oder reduziert,welche in den Vorführwagen noch präsent waren.Diese Verkaufspolitik ist absolut unterirdisch.Die Händler sind die ärmsten, wissen nicht genau was da neu daherkommt, vergraulen sich damit die Kunden und schaffen ihre Zielumsätze auch nicht mehr. Bei mir Zuhause wurde kürzlich die große Niederlassung aufgedrittelt,mit Verkauf und Werkstätte von Peugeot,Citroen und Suzuki. Und jetzt kommt noch Opel dazu. Bleibt nur zu hoffen, dass Sanierer und Manager auf diese Tour nicht einmal alles an die Wand fahren.
    Robby <X

  • Es kommt immer auf den Ton an. Wenn der nicht passt, ist man bei uns im Forum falsch.


    Scheut euch bitte nicht, den "Inhalt melden" Button zu drücken, falls jemand im Forum gegen den guten Ton verstösst.

  • Heute kam der Anruf von Peugeot das mein Fahrzeug wohl 2 Wochen früher fertig ist. Freu Freu 8o

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.