Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hm, der Fanclub steht momentan aus einem Mitglied, der nicht mal einen Meter groß ist.
    Den könnte man schon übersehen. 8)

  • Habe heute erfahren, Auto ist gebaut und auf dem Weg zum Autohaus.


    Auslieferung für Ende nächster Woche geplant........



    Folglich 14 Wochen und 4 Tage Lieferzeit....


    Noch paar mal schlafen 8o:):P:D



    Gruß


    Norm

  • Cool ich freu mich für dich. :thumbup:
    Macht mir Hoffnung das meine 14 Wchen auch eingehalten werden.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Hallo Norm,
    Super Nachrichten, das ist ja toll für dich. Du hattest glaub ich kurz vor mir bestellt, das würde ja fast bedeuten, dass ich womöglich auch vor Ostern meinen schönen neuen Löwen begrüßen kann :thumbup::?::thumbup: Auf deinen ersten Bericht und Bildchen bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die nächsten Tage bis zur Übergabe noch schnell rumgehen!
    Gruß Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Hallo Norm,


    Das ist ja genial!
    Wenn es ab jetzt immer so schnell geht, dann könnte ich meinen auch früher bekommen. *hoff*

  • Hallo Norm,


    Freue mich natürlich auch mit Dir. Wir warten gespannt auf Deine Bilder...


    Und es gibt uns Wartenden Hoffnung. Wäre toll, wenn sich die Lieferzeiten von 4 auf 3 Monate zubewegen. Dann hätte ich ja statt1/4 schon 1/3 der Wartezeit hinter mir :D

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • Habe gerade die super Nachricht bekommen, dass mein Löwe produziert ist und seit gestern auf dem Weg zum Händler ist :applaus::auto::applaus: Auslieferung noch diesen Monat :D:D:D .
    Die Lieferzeiten sind damit wirklich deutlich kürzer geworden. Ich habe heute vor 12 Wochen bestellt. Bis zur Übergabe werden es also knapp 14 Wochen.

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:


  • Wahrscheinlich hat einer von den anderen Wartenden den Transporter überfallen und dein Auto inner Garage versteckt. 8)


    Was sagt dein Händler?