Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Ich bin auch ganz sicher, dass HRhode ihn früher als August bekommt.


    Mir wurde bei der Bestellung damals auch der 15. März 2014 genannt. Und dann konnte ich ihm am 31.01. schon fertig zugelassen abholen. ^^

  • Da bin ich auch mal gespannt. Denke, bzw. hoffe dass er auch früher zu dir kommt :) wäre schon krass lang.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Bin sicher dass er früher kommt. Bei meiner Bestellung am 20.12.13 war auch die Rede von 5 Monaten, aber nach 12,5 Wochen war er beim Händler und in drei Tagen hole ich ihn ab :)

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Hallo Leute.


    Hab am Montag letzte Woche den Anruf bekommen " Auto ist auf dem Hof"
    ca. 2-3 Wochen früher als ich erwartet hatte.....Geil und Morgen früh um 10.00 Uhr hol ich meinen 2008er ab....Freu mich riesig..


    An Alle die noch warten... Die Lieferzeiten scheinen z.Zt, kürzer als vorher erwartet. Also warten und hoffen dass er etwas früher kommt wie bei mir ;) :)


    LG Andy :thumbup:


    Allure,ehdi,115 Ps, schwarz met,Panorama, Navi,CD,DAB,stärke getönte Schb.,17" Alus schwarz/grau glänzend, Grip Kontr, beleucht.Einstiegsl,etc.
    Bestellt 12.12.2013, geliefert 24.03.2014, abholen " Morgen "

  • Hallo Andy,


    Herzlichen Glückwunsch!


    2-3 Wochen früher als erwartet klingt seeeeeeeehhhhhhhhr gut!


    Viel Spaß beim Einfahren.

  • Hoi andy,


    Viel spass morgen, beim abholen. :) Wir warten mal weiter :(


    Lg micha

    2008, eHDI 92PS in der Allure Ausstattung, Perlmuttweiss, braune Sitzbezüge, Sitzheizung, Navigationsystem mit CD-Player... Bestellt: 24.02.2014 Lieferung: 3-4 Monate ;(

  • Ist "Einfahren" nicht irgendwie arg letztes Jahrtausend? :D


    Naja, zumindest wer EGS oder Automatik bestellt, braucht sich darum natürlich Null 'nen Kopp zu machen.


    Andy: Montiert Dir der :) die Einstiegsleisten mit Beleuchtung schon vor, oder machst Du das selber? Ab Werk geht ja nicht. Berichte auf jeden Fall auch mal bitte über diese Teile. Als ich die im Zubehörprospekt gesehen hatte, wusste ich sofort, dass die mit dran müssen.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Ist "Einfahren" nicht irgendwie arg letztes Jahrtausend? :D


    Naja, zumindest wer EGS oder Automatik bestellt, braucht sich darum natürlich Null 'nen Kopp zu machen.


    Andy: Montiert Dir der :) die Einstiegsleisten mit Beleuchtung schon vor, oder machst Du das selber? Ab Werk geht ja nicht. Berichte auf jeden Fall auch mal bitte über diese Teile. Als ich die im Zubehörprospekt gesehen hatte, wusste ich sofort, dass die mit dran müssen.


    Naja also du brauchst nicht mehr wie früher 20tkm du mehr aber die ersten paar Wochen sollte man schon schonend fahren...so genau sind die Fertigungsverfahren dann auch wieder nicht.
    Und wenn es ganz dumm kommt und du nach den ersten paar tausend km einen Motorschaden hast, können die das nachschauen wie du in der ersten Zeit mit deinem 2008 umgegangen bist.


    Nem Kollegen von mir wurde deshalb die Garantie verweigert und ermusste den Motor selber bezahlen :(

    Mit freundlichen Grüßen,


    Dennis


    der evtl. demnächst seinen 2008 bestellt