Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo zusammen!


    Bei mir gab es eine gute Nachricht zum Wochenende: Es gibt eine Fahrgestellnummer und mein 2008 ist produziert :253:


    Mein Freundlicher meinte, dass wohl eine Zulassung im Mai noch klappen wird. Hoffen wir nur noch, dass beim Transport auch alles klar geht. :)


    Also haben sie wenigstens die 16 Wochen bei der Produktion eingehalten, auch wenn die Lieferung noch ein bisschen dauert.


    Viele Grüße und einen sonnigen Tag, Michael

  • Dann hat ja das warten bei dir bald ein Ende. Würde mich für dich freuen. Natürlich für jeden einzelnen hier. Vielleicht sind wir ja dann an der Reihe. Wenn die Zusagen bisher stimmen dann könnte ich mich evtl doch noch freuen . Aber ich denke hier lieber erst mal negativ ... Nicht das ich mich zu früh freue ...

  • Glückwunsch Michael,


    na klar wird noch im Mai zugelassen der hat schliesslich noch 2 Wochen. :49:
    Ausserdem kommt jetzt der Sommer, da muss das Auto vor der Tür stehen. Wünsche eine schnelle Übergabe. :auto:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Hallo, an alle die sich dafür interessieren,
    habe eben beim " Freundlichen " angerufen...................Auto ist fertig und befindet sich auf einem
    Autotransporter, irgendwo zwischen Frankreich und Norddeutschland.
    Mit Glück, wenn der Fahrer nicht so viele Pausen macht, Lieferung noch im Mai. :applaus: :pn:
    Grüße Hans

  • Ich habe gerade mal in Deinen Beiträgen gestöbert.
    Drei Wochen vor mir. Das würde bedeuten, dass ich noch drei lange Wochen
    Warten vor mir habe. :55:

  • Hallo Kathinka,
    Du bekommst Deinen bestimmt auch bald. Gibt es eigentlich auch freundlichen Neid ? :sleeping:
    Bestellt habe ich am 14. 01.2014 also bis zur Auslieferung ca 18 Wochen. War schon eine lange Zeit :wall:
    Wenn Du Deinen dann auch hast, beneidet Dich wieder jemand anderes.
    Wenn Du erst einmal in meinem Alter bist vergeht die Zeit, sowieso schneller.
    So nun wünsche ich, auch Dir eine baldige Lieferung :auto:
    Hans

  • Hallo Hans, Hallo Kathinka,
    bei Dir Hans klappt das mit der Übergabe sicher noch im Mai - Gratulation; und Du Kathinka kannst bestimmt auch mit der abgekündigten Lieferwoche rechnen.
    Ich weiss, dass die Warterei gerade am Schluss ziemlich ätzend ist. ABER: das Warten lohnt sich definitiv - IHR werdet begeistert sein von dem neuen Löwen - so wie ich seit letzten Freitag. Lasst Euch überraschen -Meiner hat bisher keine Mängel! Ich hoffe das bleibt auch so :)

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • Hatte von meinem recht großen Händler eine Lieferzeit von 3 Monaten mit etwas Glück 10 Wochen "versprochen" bekommen. Seit Freitag steht fest es werden wohl 4 Monate. Begründung "sehr hohe Nachfrage" Wohl auch wegen Frühjahr. Allerdings war der Verkäufer sehr nett, und überlässt mir ab dem unverbindlichen Liefertermin bis zur Auslieferung einen 208 er Vorführwagen. ;)
    Das ist Service !
    Bestellt am 28.02.14 (1 Tag vor Preiserhöhung)
    2008 Allure 120 PS VTi
    Spirit Grau
    Grip Control mit 17" Felgen
    Sitzheizung

  • x206cc,


    die 4 Monate Wartezeit die de jetzt erfahren hast, ist das vom Februar an wo de bestellt hast.
    Oder kommt das jetzt noch dazu, zur der schon verbliebenden Wartezeit ??


    Gruß wels04