Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • 2008erlöwe


    Boah, das ist ja total blöd. Ich hoffe, du musstest nicht irgendeine Anzahlung leisten.
    Das macht mich aber stutzig, dass die noch nicht mal sagen können, in welchem Stadium sich der Wagen von der Planung her befindet.

  • wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, müssten ja nun die Februar Bestellungen durch sein oder ????



    Gruß wels04


    Nein, noch nicht ganz!
    Unserer, bestellt am 24. Feb., soll in der KW 29 geliefert werden, von Haus aus eine längere Lieferzeit - liegt aber wohl am mitbestellten Automatikgetriebe.
    Werde demnächst mal beim Freundlichen diesbezüglich ankloppfen!

    Bestellt am 24. Feb. 2014 - Liefertermin voraussichtlich in KW 29. (tatsächlich geliefert in der 28. KW)
    2008 Allure, 1,6l 120VTI Automatik, Perlmutt Weiss, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, 17'' LM-Felge Eridan Schwarz glänzend, Leder Paket mit Sitzheizung, Panoramadach, Notrad, Navigationssystem +CD.

  • Meiner ist auch noch nicht da. ;( Bestellt am 22.2 . Sollte erst ende Mai geliefert werden, dann wurde KW 27 draus und jetzt muß ich mich nochmals mindestens 2 Wochen gedulden.


    LG Anna

  • Hallo
    Ich finde schon das es täglich mehr 2008 er werden die man auf den Straßen zu Gesicht bekommt.wegen mir muß es auch nicht überhand nehmen, denn dann hätte ich mir gleich nen Golf kaufen können. Die stehen eh an jeder Ecke. Dieses Gefühl ein nicht allerwelt Auto zu haben möchte ich mir schon gerne bewahren.
    Gruß
    Stephan

  • Sodelle war bei meinem Händler, hier mein ursprünglich bestellter 2008 ;-).


    Ganz nett, aber bin total verliebt in meinen 308 SW.


    Der neue Käufer holt ihn am Freitag ab und hat sich über dieses vorkonfigurierte Auto gefreut, wollte ihn zwar in Weiß aber er ist diesen Kompromiss eingegangen.


    LG Benni

    Dateien

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ich warte auch immer noch. Unverbindlicher Liefertermin zur Zeit Mitte Juli...

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • @Juliane
    Dann halt ich mich weiter an Andi Möllers legendäres Fußball-Zitat: Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl. Dann klappt es bestimmt mit der Lieferung im Juli ;)

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • hallo
    an alle die immer noch mit voller ungeduld auf ihren bestellten 2008 er warten.muß dazu sagen ich bin zufrieden mit meinem 2008 er den ich neu seit februar habe und mittlerweile 7500km runter.aber um etwas die euphorie bei euch zu dämpfen solltet ihr alle mal den vergleichstest in der autobild nummer 26 lesen,wo der 2008 er im fünfer vergleichstest leider nur auf platz 4 gekommen ist.muß aber ehrlich sagen,daß fast alles was da über den 2008 er geschrieben wurde auch ich so bestätigen kann.es ist für mich ein gutes auto,aber im vergleich zu anderen gibts dann schon einiges zu verbessern.
    gruß
    stephan

  • Also zunächst mal: Es ist die Auto-BILD. Ich persönlich lese ja nichts, was "BILD" im Titel trägt, aber gut - muss jeder selber wissen.


    Davon abgesehen: Dass der 2008 vermutlich nicht DAS PERFEKTE AUTO ist, wird wahrscheinlich jedem hier auch ohne Lektüre des Käseblatts klar sein. Aber zum einen findet man an JEDEM Fahrzeug irgendwas, was nicht so recht passt, und zum anderen bekomme ich halt woanders FÜR DAS GELD kein vergleichbares Fahrzeug, jedenfalls nicht, wenn ich MEINE Prämissen, die ich an ein Fahrzeug habe, ansetze. Und daran ändert auch eine schlechte Platzierung in welchem Wurschtblatt auch immer nicht das Geringste. Und das werden die meisten hier vermutlich ähnlich sehen.


    Was waren denn die anderen Platzierungen? Dass die ausländischen Fabrikate in der deutschen Autopresse ganz allgemein meist nicht sonderlich gut wegkommen, ist ja allgemein bekannt. Wenns nach denen ginge, müsste ich als Dienstwagen einen bräsigen Passat oder A4 fahren - da müsste mir aber was fehlen. Hatte ich auch schon - nie wieder.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl