passende Alufelgen für den 2008 ?

  • Hey
    und zwar habe ich im Konfigurator nur die 15 Zoll Stahlfelge und die 16 Zoll Alufelge gefunden, gibt es von Peugeot keine weiteren Angebote dazu ?
    Ich bin eigentlich gewohnt so ab 17 Zoll aufwärts zufahren was mir Optisch auch besser gefällt.


    Wenn nicht kennt jemand die DAten vom 2008 auf was ich beim Kauf der Felgen achten muss ? "ET, Größe etc. ?"


    Vielen Dank schonmal.

  • 17" kann man nur im Schaltwagen haben, wenn du EGS hast bist du gezwungen nur 16" Felgen zu nehmen, das hat mir der Verkäufer gesagt. Gruss Jockel2008

  • Kann denn nicht mal ein stolzer Besitzer eines 2008 mit dem EGS die Seite vom KFZ-Schein kopieren wo die Reifen/Felgen Freigaben stehen? Dank im Voraus :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6,-mit Ganganzeige, Navi, Schnee Weiß, sonst nichts, bei durchschnittlich rund 4,6L nach 55.000 km

  • Kann denn nicht mal ein stolzer Besitzer eines 2008 mit dem EGS die Seite vom KFZ-Schein kopieren wo die Reifen/Felgen Freigaben stehen? Dank im Voraus :thumbup:


    Wird es keinen Unterschied geben,liegt wohl mehr an Grip Control, passt wohl nicht zur Automatik.Hätte auch lieber nur 17" auf Sommerreifen genommen.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.


  • Hallo Peugeotvan,
    perfekt, besser geht es nicht und herzlichen Dank :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6,-mit Ganganzeige, Navi, Schnee Weiß, sonst nichts, bei durchschnittlich rund 4,6L nach 55.000 km

  • Moin,


    Ich habe jetzt mal Reifendirekt.de und Reifen.com durchgesucht um mal ein Preis zu erfahren was es so kostet für den 2008. Da kamen sogar die Größen 205/55 R16 - die stehen aber garnicht in der Typgenehmigung drin. Wie kann das sein ?? - kann man die jetzt trotzdem nehmen, gibt es diesbezüglich schon wieder eine änderung der Größen ??


    Gruß wels04

  • Ich habe 18 zoll 225 40 /18 auf meinem Peugeot 2008 sieht echt gut aus 8) habe sie von musketier tuning

    Grüssle


    Andreas :thumbup:





    2008 Allure 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe, Weiß, Kunstleder/Stoff
    Schwarz(Oxford),
    Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt,Panorama-Glasdach, Hi-Fi-Paket

  • Fotos Bitte!

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung