Ihr, die ihr euren 2008 schon habt: Seid ihr noch zufrieden?

  • N'Abend.

    [...]Ich hoffe, es kann behoben werden. [...]


    Wieso hoffen?!?
    Da hast doch einen Neuwagen gekauft, da würde ich nicht hoffen, sondern darauf bestehen, dass alles funktioniert - und das sollte der Händler genauso sehen.


    Cheers,
    Joerg

  • Heute ist der Löwe beim Händler den ganzen Tag gestanden (Das Radio/Boardcomputer... dreht sich wirkülrich ab und nach 20 min wieder auf) - die fanden nichts und natürlich spielte das Radio ... als ich kam und wollte weg fahren - spinnte es "Gott sei Dank" wieder, damit sie es auch sehen. Sie werden mal mit Peugeot diskutieren und dann sehen wir weiter - derweil hat mir keiner geholfen und Heute ist das Radio auch 2 mal ausgefallen - 20 km später, als ich in die Garage fahren wollte - ...."MUSIK!!" ... maah - also entweder wird der Radio ausgetauscht, oder keine Ahnung - sie sagen mir die Tage bescheid - da bin ich mal gespannt. .... :wacko:

  • Das ist ja ärgerlich bei einem neuen Auto! Dann mal viel Erfolg!

    2005 - 2007: 307 2.0 8V HDi FAP 107 Chinablau Limousine 5 türig
    2007 - 2011: 307 1.6 16V HDi FAP 90 Navtech Chronossilber Limousine 5 türig
    2011 - 24.03.2014: 407 SW 2.0 HDI FAP 136 Chronossilber


    2008 Allure e-HDi 115 - 16"-Hydre-Alu - Perlmuttweiss - Gepäckraumtrennnetz - Navi + Connectbox - Park Assist - Sitzheizung - Mittelarmlehne


    - Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann -

  • Hallo,
    Ich habe nun fast 2500km runter. Bin absolut begeistert von dem 2008er. Ich dachte das mir der Umstieg von dem 5008 schwerer fallen würde. Aber ich genieße jede Fahrt mit dem Auto. Bin bei dem Verbrauch zur Zeit bei 6,9 Litern angekommen. Bei 90% Stadtverkehr schon nicht schlecht. Die Verarbeitung ist prima und auch die verwendeten Materialien. Habe bisher keinerlei Probleme. Hoffe das bleibt auch so...


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Guten morgen,
    Heute steht die erste große Fahrt an. Mit Familie und Gepäck in den Urlaub und dann 500 km hin und dann wieder zurück. :) bin mal gespannt wie das wird....


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Ich wünsche dir eine gute und staufreie Fahrt zum Urlaubsort, Sukram. Erhol dich gut! :hi2:


    Bei mir steht im Mai die nächste große Fahrt an.

  • Guten morgen,
    Heute steht die erste große Fahrt an. Mit Familie und Gepäck in den Urlaub und dann 500 km hin und dann wieder zurück. :) bin mal gespannt wie das wird....


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


    Wie solld as werden? Gut wird das, wenn man mal von Staugefahr und dergleichen absieht. Fährt wirklich sehr entspannt auf langen Strecken.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Habe auf der Fahrt ins Allgäu leider jeden Stau mitgenommen. War schön bequem im Löwen, die Musik spielte vor sich hin, es gab Kaffee, selbst im Stau ist das Auto gut;-)) Außerdem hatte ich da auch mal Zeit, einige Dinge im Löwen auszuprobieren. Daheim fehlte mir die Zeit einfach. Während der Fahrt ist es natürlich noch schöner mit dem 2008. Viel Spaß mit dem Auto im Urlaub.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Hallo Dindouble,


    Wie jetzt, der 2008 hat eine eingebaute Kaffeemaschine?! 8|


    Hallo Sukram,

    Ich wünsche einen erholsamen Urlaub.
    Da passt doch der Spruch: "Der Weg ist das Ziel." :auto: