Wie alt seid Ihr?

  • Hallo,


    ich darf als Fußgänger schon bei Rot über die Ampel gehen,
    Bin 69 Jahre und ohne "Zipperlein".


    Bin mit meinem Auto höchst zufrieden.
    Einen Negativpunkt habe ich aber anzumerken,
    Bei einer Größe von 1,83 und ca. 90 KG muß ich mich beim
    einsteigen um die "B-Säule wenden.
    Aber mittlerweile habe ich den DREH raus.



    Grüße


    Der Rheinländer

  • hallo
    ich gehöre auch mit zu der mehrheit der schon etwas älteren generation der den 2008 er fährt.ich bin 54 jahre alt.
    gruß
    stephan

    Ha ha , " ältere Generation " , damit gehörst du noch lange nicht zur Fraktion der "alten Säcke" .
    Ich glaube ich bin jetzt 67 und muss immer erst nachrechnen , wenn mich jemand fragt .
    Eine Frage hab ich noch : Wozu ist der Button > Stimme ändern <

  • Hallo Spätstarter,


    Wenn Du Deinen 70. Geburtstag feierst, darfst Du Deine Stimme hier ändern.
    Wenn jemand bei der Anmeldung hier z.B. noch 49 ist, aber bei der Lieferung
    seines 2008 den 50. schon gefeiert hat, darf er/sie uns das auch gerne hier mit
    Klick auf den Button "Stimme ändern" mitteilen.

  • Mein Löwe hat einen Dompteur im 60. Lebensjahr mit knapp 42 unfallfreien Führerscheinjahren...

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • Diese Woche hätte ich fast den 79jährigen Onkel meines Mannes von den Vorzügen
    des 2008 überzeugt. Er war sehr angetan und wollte gerne mal Probesitzen, aber
    er hat schon beim Einsteigen aufgegeben, weil er nicht aufrecht rein kommt und
    er sich um die B-Säule hätte herumwinden müssen. Das fand er sehr schade, denn
    das Auto an sich hat es ihm doch angetan. Er bewundert es jedes Mal, wenn er
    uns besucht. Im Moment fährt er einen Opel Agila, da kommt er aufrecht rein
    und sitzt auch recht hoch.