Kennzeichen der Stadt/Landkreis oder regionales Kennzeichen mit Ortskürzeln

  • Wenn ich das hier so lese bin ich recht günstig mit meiner Zulassung weggekommen. *GRINS*


    Hm... Dafür hab ich kaum Rabatt bekommen und die Fußmatten musste ich auch bezahlen. :(


    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk

  • @ Manuela: Im Moment würde ich aber keinen HSV-Aufkleber draufmachen



    Nee, ich bin ja nicht blöd.....
    Außerdem bin ich seit eh und je Pauli-Fan - da sind Welten zwischen ....


    Hab gerade im NDR Journal HH einen netten kleinen Film gesehen - 12 kleine Aufsichtsräte *sing* :D


    Mal sehen, ob ich das hier irgendwie reinbekomme ;)

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Wenn ich das hier so lese bin ich recht günstig mit meiner Zulassung weggekommen. *GRINS*


    Hm... Dafür hab ich kaum Rabatt bekommen und die Fußmatten musste ich auch bezahlen. :(


    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk

    Also über Rabatt kann ich mich nicht beschweren: 19,5% und für den Alten vollen DAT-Listenpreis trotz
    defektem Motor.....passt :thumbup:

    Bestellt: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, platinum grau, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan grau matt,
    Digitaler Radioempfang DAB/ DAB+, Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist

  • Wow! Eure Händler langen ja kräftig hin für die Zulassung.
    Jetzt weiß ich auch, warum meiner so zögerlich war, als ich sagte, ich würde meinen 2008 selbst
    anmelden, weil ich mein altes Auto abmelden will, bevor ich es ihm auf den Hof stelle.
    Angemeldet kriegt das keiner. Wenn was passiert, habe ich die Scherereien mit meiner Versicherung.


    Hallo Blastyx,


    Danke für den Tipp mit der DAT-Liste.
    Jetzt habe ich mal ne Hausnummer, was mein Fiesta noch wert ist.

  • Bei mir hat die Zulassung mit Wunschkennzeichen (Stadt/Landkreis)
    inkl. der Abmeldung des „alten“ Fahrzeuges, nichts extra gekostet.


    Extra gab es zwei Satz Fussmatten einmal Gummi für den
    Winter und einmal Teppich für die trockenen Jahreszeiten. Schlüsselanhänger und
    ne Pulle Sekt gab es auch noch.


    Außerdem habe ich für den Satz Winterkompletträder „nur“
    die Hälfte des üblichen Preises gezahlt.


    Somit war ich ganz zufrieden. :thumbup:

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Manuela


    HH in den Alpen...


    Ich fahr' wegen meinem Kennzeichen immer nach Südtirol. da fällt man mit BZ nicht auf. ?(

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Hi Thomas,


    ich bin aber Altkreis BZ, ganz weit unten an der Grenze. Du bist ja schon eher im Flachland bei der beliebten Freilichtbühne, wenn ich mich erinnere?

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Ich habe mich auch für das "alte" Kennzeichen meines Ortes entschieden. Das ist CA für Calau und ich wohne in Calau, daher passt es ganz gut. Wenn ich woanders wohnen würde, hätte ich wahrscheinlich OSL genommen.


    Ich lasse auch vom Autohaus an- und abmelden. da stand auch ein Betrag auf der Rechnung für.

    Peugeot 2008 Allure 120 VTi, Schneeweiß, Kunstleder Oxford schwarz, Grip Control 16", Sitzheizung, Parkassist, Notrad


    Bestellt 12.08.2013 - Lieferzeit 3 Monate
    Liefertermin Stand 23.12.2013 - 04. KW 2014
    Liefertermin Stand 07.01.2014 - 06. KW 2014
    Liefertermin Stand 15.01.2014 - 07. KW 2014
    Liefertermin Stand 05.02.2014 - 08. KW 2014 - 27 Wochen


    geliefert am 14.02.2014 - Lieferzeit 6 Monate und 2 Tage oder 26 Wochen und 4 Tage.
    "Meiner" seit 21.02.2014.