Facelift 2016

  • Moin,
    ich habe das Panoramadach. Warum die Ausstattungen so verschieden sind verstehe ich nicht. Eigentlich sollte der Wagen auch Kunststoffschienen im Kofferraum haben. Die fehlen bei mir. Darüber bin ich aber nicht traurig, da ich mittlerweile erfahren haben, dass mit den Schienen im Kofferraum das Gepäck beim fahren doch sehr hin und her rutscht und man schon die kleinste Tasche fixieren muss.

  • Moin,
    ich habe das Panoramadach. Warum die Ausstattungen so verschieden sind verstehe ich nicht. Eigentlich sollte der Wagen auch Kunststoffschienen im Kofferraum haben. Die fehlen bei mir. Darüber bin ich aber nicht traurig, da ich mittlerweile erfahren haben, dass mit den Schienen im Kofferraum das Gepäck beim fahren doch sehr hin und her rutscht und man schon die kleinste Tasche fixieren muss.

    Die Schienen im Kofferraum sind beim Modellwechsel Nov. 2015 weggefallen. So die gestrige Aussage meines Händlers.

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II

  • Habt ihr schon die neuen Bilder vom 2008 gesehen? Er soll jetzt ein 3-Türer werden und auf den ersten Blick gefällt er mir gar nicht mehr so gut. Wobei 3-Türer bei mir schon ein Totschlag-Argument ist...


    Bin ich froh, dass ich im Dezember bestellt habe und das Facelift nicht abgewartet habe.....

    --------------------------------------------------------------------------
    Peugeot 2008 - 1,2 Puretech 110 - EAT 6 - Start&Stop - Active - Schneeweiß - Sitzheizung - Klimaautomatik - Einparkhilfe hinten :love:

  • Hey,


    wo hast du denn die Bilder gesehen? Einen 3-Türer kann ich mir nur aals zusätzliche Variante vorstellen aber niemals als Ersatz der 5-Türers.

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • Hallo,


    na in 2,5 Wochen werden wir mehr wissen. Die Show in Genf beginnt ja am Donnerstag (3.3.) und an dem Montag da drauf (7.3.) soll die deutsche Preisliste verfügbar sein und man kann dann die neuen Wagen bestellen. Den Produktionsstart konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
    Bei dem Facelift wird es ein neues Navi geben, wird dann wohl TomTom werden. Ist bestimmt keine schlechte Wahl.

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • Danke Video,


    sehr interessant zu lesen. Es wird wohl damit gerechnet, dass Peugeot morgen eine offizielle Ankündigung machen wird, 2 Wochen vor der endgültigen Vorstellung. 14 Uhr munkelt man. :thumbup:

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

    Einmal editiert, zuletzt von woever ()